• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky noch zu retten? Erstes Content-Update auf dem Weg

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky noch zu retten? Erstes Content-Update auf dem Weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky noch zu retten? Erstes Content-Update auf dem Weg
 
Die neuen Inhalte müssten schon sehr, sehr umfangreich sein, um dem Spiel eine echte Chance auf ein Comeback zu bieten. Ich denke, dass vielleicht 1 oder 2 größere Features dazukommen könnten, aber die Liste der gebrochenen Versprechen ist einfach zu lang und die fehlenden Features sind teilweise eigentlich keine Kleinigkeit. Bis das Spiel endlich das ist, was es von Anfang an sein sollte, muss noch so Einiges passieren. Immerhin wird es ein Anfang sein.
Aber selbst wenn No Man's Sky eines Tages das Spiel sein wird, das am Anfang versprochen wurde, werden viele der inzwischen enttäuschten Spieler nicht zurückkehren. Der Zug ist abgefahren. Bei guten Updates könnten aber zumindest einige wiederkommen.
 
Da müssen sich die Erschaffer des Spieles. aber ein bisschen mehr einfallen lassen als Content-Update nur Musik
Ich merke das schon wenn ich bei Steam im Forum schaue oder es noch am spielen sind, Langsam aber sicher am Spielerschwund sterben tut.

Ich meine ich habe es 115 Stunden gespielt aber jetzt ist die Luft raus.

X Rebirth hat wenigstens 1013 Stunden Spaß gemacht
 
Na ich bin ja mal gespannt. Der bei Release angekuendigte Basenbau interessiert mich ja eher weniger. Das passt mMn ueberhaupt nicht zum Spielprinzip von NMS, das ja auf das staendige Vorwaerts reisen ausgerichtet ist.
Was sie wirklich brauchen ist ein Update fuer die Fraktionen, und den Weltraum. Da muss einfach mehr los sein und die Fraktionen muessen irgendwie interagieren koennen, mit dem Spieler in der Mitte. Bin mal gespannt ob sie in der Richtung etas machen werden. Einfach ist es nicht, sie muessten ads derzeitige System ziemlich umbauen.
 
Um das Spiel zu retten hätte erst einmal vor ein paar Wochen ein umfassendes Statement von Sean Murray im Netz stehen müssen in dem er die Spieler Füße-Küssend um Verzeihung bittet und seine Roadmap für Basenbau, Multiplayer, Schiffsbau, und und und vorstellt. Aber naja, who cares?
 
Vielleicht hat Peter Molyneux ja jetzt einen Nachfolger gefunden :-D ;)
 
Dieses Spiel ist tot. Welch Wunder wenn man 0 Content zum Vollpreis anbietet und ne Lügen PR Nummer abzieht ;)
 
irgendwann, nach zig Updates werde ich wohl mal wieder reinschauen, aber momentan hab ich kein Bedürfnis noch Lust dem NMS Universum wieder einen Besuch abzustatten.
 
Zurück