• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2142: Shooterklassiker wiederbelebt - als Fanprojekt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Shooterklassiker wiederbelebt - als Fanprojekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Shooterklassiker wiederbelebt - als Fanprojekt
 
Wieviele Wochen werden verstreichen, bis EA dagegen vorgeht?

Mein Tipp: 3-4 Wochen
 
Wieviele Wochen werden verstreichen, bis EA dagegen vorgeht?

Mein Tipp: 3-4 Wochen


Ich glaube nicht, dass EA es abschalten wird, denn die inoffiziellen BF2 Server laufen auch noch und sie sagten 2014, dass wenn jemand Server dafür bereitstellen möchte, werden sie es auch 'unterstützen'.
 
Ich glaube nicht, dass EA es abschalten wird, denn die inoffiziellen BF2 Server laufen auch noch und sie sagten 2014, dass wenn jemand Server dafür bereitstellen möchte, werden sie es auch 'unterstützen'.

Wäre natürlich sehr wünschenswert, aber ich gehe erstmal vom Schlimmsten aus. :(
 
Für mich das ödeste BF überhaupt. Konnte mich mit diesem Science Fiction Krams nicht wirklich anfreunden. Dafür hatte ich an Vietnam mit seinen plärrenden Lautsprechern gleich doppelt Spaß.
 
Nice :X
Der Beste BF Teil überhaupt, hatte damals unglaublich viel Spaß und habe in einen clan gefunden mit super Leuten, BF2142 war off und der Clan löste sich auf, aber ein paar von uns sind in Kontakt geblieben und treffen uns auch im RL, die werden sich freuen das zu Hören :-D
 
Glaub nicht das EA da was dagegen machen wird, das BF2 Revive Project läuft ja auch heute noch.
 
Ich meine schon.... lief ja über die BF2 Engine und BF2 hatte schließlich auch Bots. Es gab mit Sicherheit auch welche bei 2142, hab damals aber auch nur online gezockt.
 
Zurück