Ja - natürlich sieht das recht gut aus ... aber viele dieser Dinge können andere Games auch (schon) - kleine wie grössere, nur vielleicht nicht so geleckt aussehend. Und man sollte sich auch mal über die Dimensionen im Weltall informieren. Eine ganze Galaxie wie unsere Milchstrasse beheimatet geschätzte 200 Milliarden Sterne (oder paar mehr) und dementsprechend um viele dieser Sterne hat sich dann ein Sonnensystem mit mehr oder weniger Planeten gebildet. Also eine ganze Galaxie darstellen können sie nicht - es war die Rede von ca. 800 System (keine Milliarden - wie in No Man's Sky ) oder so - aber ich denke, damit übernehmen sie sich ebenso, diese mit vielen unterschiedlichen Planeten, Leben, Stationen usw. füllen zu wollen - ausser man nutzt für Vieles darin ein ähnliches System wie eben bei NMS und implementiert nur hier und da wichtige Stationen usw. , welche Spiel-relevant sein sollen/müssen. Mit Meilenstein hat dies nichts mehr zu tun, bis sie fertig sind, denn dann wurden sie von anderen Games, welche in dem langen Entwicklungszeitraum entstehen/enstanden sind, ein- bzw. überholt.
Nicht unbedingt daß alle anderen Games nun auch Alles, was hier reingepackt werden soll, intus haben, sondern sich für ein gescheites Spielsystem die wichtigen und nutzbaren Techniken herauspicken - aber diese dann wirklich gut rüberbringen.
Also - je länger die Entwicklung dieses Spiels dauern wird, desto weniger interessant wird es am Ende (sofern es eins gibt, ob gut oder schlecht) für die immer verwöhnteren zukünftigen Gamer sein ...