• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Infinite Warfare: Diese Vorteile bietet die PS4 Pro-Version

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Infinite Warfare: Diese Vorteile bietet die PS4 Pro-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Infinite Warfare: Diese Vorteile bietet die PS4 Pro-Version
 
"Diese Artefakte werden jedoch bei ausreichendem Abstand zum TV-Gerät nicht sichtbar sein. Ein echten Unterschied zwischen den grafischen Details konnte das Team von Digital Foundry nicht ausmachen."
Da schüttelt es mich aber. Was heißt das jetzt? Bei genügend Abstand sieht es dann doch gut aus, oder was? Und unterm Strich waren dann doch keine Unterschiede zu sehen?
Mmmh, so mancher wird den Unterschied sicher nur in der Geldbörse sehen, soviel steht fest. Ansonsten kann ich mir die Framedrops nur dadurch erklären, dass man vor Verkaufstart mit allen nur erdenklichen Mitteln versucht, einer neuen PS4 Vorteile zu entlocken, die man dem Käufer aber nicht so recht schmackhaft machen kann, weil man sich ja durch Reglementierungen an die 'alten' PS4-User ausgebremst hat.
Aber leider zeigt bereits die zunehmende Anzahl an PS4 Pro-Artikeln auf den Game-Seiten, in welche Richtung es geht. Die 'normalen' PS4-Gamer werden ganz schnell im Abseits stehen. Wie erwartet. Das macht mich doppelt sauer und bestärkt mich darin, Sony nicht nochmal Geld in den Rachen zu werfen.
 
Zurück