• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Ubisoft verschenkt Rennspiel - jetzt herunterladen

Hast noch jemand Probleme damit dass sich uplay erst nach mehrmaligem Anmelden verbindet und das Spiel immer eine Netzwerk-Fehlermeldung bringt und sich gar nicht verbinden will ?

Ich rate mal, du hast dein Internet nicht bei der Telekom ... bei gewissen Kabelanbietern gibt es da derzeit wohl Probleme.
 
Ich rate mal, du hast dein Internet nicht bei der Telekom ... bei gewissen Kabelanbietern gibt es da derzeit wohl Probleme.

das Problem ist: mein ISP ist kein Kabelanbieter und macht Probleme
zumindest läuft es daraus hinnaus wenn es nicht die Ports im Router oder die Firewalls sind
 
coole sache, wenn man bedenkt, wie jung das spiel erst ist.
danke ubisoft!
aber vermutlich verfolgt ihr ja eh nur den perfiden plan, dass ich das addon kaufen soll. mimimimimimimimimimimimi :B
 
Das Spiel kann übrigens noch immer "abgegriffen" werden. Die Anzeige, man möge Mitte Oktober wiederkommen, ist da etwa irreführend. Hat jedenfalls bei mir gestern noch gefunzt. Danke Ubisoft :top:
 
Zurück