• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Fan kreiert eindrucksvolle Gefahrenkarte

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Fan kreiert eindrucksvolle Gefahrenkarte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Fan kreiert eindrucksvolle Gefahrenkarte
 
hhhh Das ist eine klasse Map. Da ist alles drauf, was man braucht :-D Aber kann mir einer eine Raum-Zeit-Kapsel bauen? Ich krieg das, was ich spielen will, mit dem was ich zeitlich spielen kann, nicht unter eine Decke. Ein Vollzeitjob kann auch Nachteile haben D:
 
"Seit fast einem Jahr ist Fallout 4 inzwischen schon wieder auf dem Markt"
und ebenso lange auch diese Karte. Mir kam die nämlich sehr bekannt vor und habe nachgeschaut. Der Post auf Reddit ist schon über 10 Monate alt, warum ausgerechnet jetzt dieser Artikel? :-D
Aktuelle nichts mehr los? ;)
 
Zurück