• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead - Season 7: Neue gruselige Portraits vom Cast

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead - Season 7: Neue gruselige Portraits vom Cast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead - Season 7: Neue gruselige Portraits vom Cast
 
Im Comic wird ja Glenn de Schädel demoliert aber sind wir mal Ehrlich. In der Serie ist Glenn ja quasi einer der Publikums Lieblinge und da sie ihn ja schon in der Sackgasse nicht haben sterben lassen, wird es ihn wohl in der Serie auf nicht treffen. Ich tippe ja auf Abraham, da in den Comics er ja schon an den Bahngleisen vom Pfeil im Auge getroffen wurde und nicht wie in der Serie die Freundin von Tara. Wobei mir Glenn ja besser gefallen würde. Aber dennoch, in beiden Fällen, unabhängig wenn es trifft, müsste man in der Serie einen komplett neuen Plot für die Charaktere Schreiben, da in den Comics bis zu diesem Zeitpunkt ja beide schon tot sind.
 
Nachdem Staffel 6 schon stark abgebaut hat (eigentlich hat das schon in der 5. angefangen) isses mir eigentlich egal. Ich glaub die Serie hat ihren Zenit überschritten.
 
Zurück