• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One
 
Ich finde die Grafik am PC schrecklich.
Ich habe einen I7/6700K mit 4,6GHz und eine GTX1080. Sieht einfach nur schlecht aus. Und das Game schlägt mir vor alles auf ULTRA zu stellen.
Vom FFB an meinem Fantatec V2 Base mit Xone Hub möcht ich garnicht erst anfangen. Am PC gar kein FFB und an der Konsole schlecht wie nie.
Schönen Danke für die Beta MS !!
 
Ich finde die Grafik am PC schrecklich.
Ich habe einen I7/6700K mit 4,6GHz und eine GTX1080. Sieht einfach nur schlecht aus. Und das Game schlägt mir vor alles auf ULTRA zu stellen.
Vom FFB an meinem Fantatec V2 Base mit Xone Hub möcht ich garnicht erst anfangen. Am PC gar kein FFB und an der Konsole schlecht wie nie.
Schönen Danke für die Beta MS !!

Sei froh das es bei dir auf dem PC läuft, mein Spiel stürzt alle 3 mini ab.
Auf der Xbox ist es aber ein Knaller.Sieht Grafisch einfach nur fantastisch aus, Fahrgefühl ist unglaublich und dann noch diese Größe.
Geiles Spiel Schlechte PC umsetzung
 
Ich selbst hab das Spiel (noch?) nicht, aber auf Gamersyde gibt es Videos der PC Version mit DSR4K@60fps.

Sieht gut aus, läuft flüssig und scheinbar auch stabil. Der verwendete PC von Gamersyde entspricht ungefähr dem von Gustavo, d.h. ich kann die Kommentare bzgl. Grafik nicht verstehen. :O
 
glaube nix mehr was ich nicht selbst am eigenen Monitor gesehen habe. Diese Versprechen und Lügen von den Spielemachern stinken zum Himmel. Mafia III jüngst das allerbeste weitere Beispiel.
 
Zurück