• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Video zeigt über 16 Minuten neues Gameplay

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Video zeigt über 16 Minuten neues Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Video zeigt über 16 Minuten neues Gameplay
 
Es ist ein wenig schmerzhaft anzusehen wie dämlich die KI ist. Das Stealth Gameplay wirkt durch sie richtig peinlich.
 
Menno fixt mich nicht an. Kann den Release kaum erwarten. Hoffe aber mal daß die KI mit Patch gefixt wird oder daß die KI-Feinpolierung schon weiter ist.
 
Das Video zeigt zwar viel neues Gameplay , aber über 16 Minuten sind das natürlich nicht, wenn zumindest das Intro ( ca. 1.45 Minuten) aus bereits bekanntem Material besteht ;)

Ich freue mich trotz kleiner Mängel drauf.
 
Sieht ok aus.
Die Mimik und Gestik der Charaktere ist noch stark verbesserungswürdig, die wirkt unbeholfen und unfreiwillig komisch. Das haben wir in Teil 2 schon in besser gesehen! :/
 
Sieht ok aus.
Die Mimik und Gestik der Charaktere ist noch stark verbesserungswürdig, die wirkt unbeholfen und unfreiwillig komisch. Das haben wir in Teil 2 schon in besser gesehen! :/

Wundert es dich nicht eher das Franklin seinen armen Opfern bei der Schrotflintenexekution mehrmals in den Po schießt?
 
Sorry aber solange der Typ keinen Anstand hat und einen richtigen Mafiaanzug und Hut trägt, will ich diesen Vulgären GTA Klon nicht. Mafia 1+2 waren einfach Feelingbomben was bei Teil 3 auf mich 0 rüber kommt.
 
Mich stört, dass Leute in Spielen und Filmen durch Schrotflinten-Erschiessen immer noch meterweit durch die Gegend fliegen.
 
Sorry aber solange der Typ keinen Anstand hat und einen richtigen Mafiaanzug und Hut trägt, will ich diesen Vulgären GTA Klon nicht. Mafia 1+2 waren einfach Feelingbomben was bei Teil 3 auf mich 0 rüber kommt.

du weißt schon dass man hier gegen die Mafia-Bosse spielt und nicht auf ihrer Seite wie in Teil 1 und 2? Würde also Null Sinn machen den Protagonisten so zu verkleiden (außer bei Missionen, wo man sich einschleußen müsste, falls es die gibt, wird es aber dort wohl der Fall sein) ;)
 
du weißt schon dass man hier gegen die Mafia-Bosse spielt und nicht auf ihrer Seite wie in Teil 1 und 2? Würde also Null Sinn machen den Protagonisten so zu verkleiden (außer bei Missionen, wo man sich einschleußen müsste, falls es die gibt, wird es aber dort wohl der Fall sein) ;)

Den südländischen Teint hat Lincoln ja schonmal und bei der Narbe kann man bei Bedarf bestimmt mit Make Up arbeiten. :B
 
Zurück