• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Charaktere im Story-Trailer vorgestellt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Charaktere im Story-Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Charaktere im Story-Trailer vorgestellt
 
Ich habe Teil 1 gerne gespielt aber wenn ich mir den Trailer hier anschaue habe ich so gar keine Lust mehr auf Teil 2. Diese ganze Umgebung und Art der Charaktere kommt doch eher nur in den USA oder bei Gettokids an :-D also ich bin raus , mal sehen ob ein Teil 3 noch kommt.
 
Ich habe Teil 1 gerne gespielt aber wenn ich mir den Trailer hier anschaue habe ich so gar keine Lust mehr auf Teil 2. Diese ganze Umgebung und Art der Charaktere kommt doch eher nur in den USA oder bei Gettokids an :-D also ich bin raus , mal sehen ob ein Teil 3 noch kommt.

Geht mir genauso... Selbst (oder gerade) der Hauptcharakter wirkt so klischeehaft und farblos...

Schade um den an sich brillanten Schauplatz San Francisco!
 
Watch Dogs - dystopische Zukunft mit Anleihen an George Orwell mit einem Antihelden

Watch Dogs 2 -*Hip Hop Dubstep Musik im Hintergrund* YO YO was geht in der Hood. Ich bin der schwarze Superhacker und das hier ist meine Crew - Willkommen bei MTV DedSec
 
Ihr könnt mich schlagen. Aber ich fande Aiden Pearce als Protagonisten gar nicht so sehr schlecht. Vor allen Dingen im Hinblick auf die Geschichte mit seiner umgekommenen/beim Anschlag auf Ihn umgekommene Nichte beim Autounfall auch nachvollziehbar vom Charakter her. Vielleicht nicht gerade allen liebstes Kind aber charakterlich ausgeformt.

Ich weiß nicht ob dieser Mix aus Anonymus und Hey yo bro ghettokid in WD 2 soo viel besser sein wird. Ich denke das ist eher ein halber Rückschritt in meinen Augen. Das wirkt auf mich wie eine (gezwungene) Mixtur aus WD und einem GTA San Andreas Theme. Ist sicher wie so vieles auch durchaus Geschmacksfrage aber ich bin da noch etwas skeptisch. Das Spiel scheint so mehr auf die Kiddies ausgerichtet zu sein. WD 1 war diesbezüglich irgendwie "seriöser" und der Charakter ambivalent und nicht glattgebügelt ohne Falten.
 
Ihr könnt mich schlagen. Aber ich fande Aiden Pearce als Protagonisten gar nicht so sehr schlecht. Vor allen Dingen im Hinblick auf die Geschichte mit seiner umgekommenen/beim Anschlag auf Ihn umgekommene Nichte beim Autounfall auch nachvollziehbar vom Charakter her. Vielleicht nicht gerade allen liebstes Kind aber charakterlich ausgeformt.

Ich weiß nicht ob dieser Mix aus Anonymus und Hey yo bro ghettokid in WD 2 soo viel besser sein wird. Ich denke das ist eher ein halber Rückschritt in meinen Augen. Das wirkt auf mich wie eine (gezwungene) Mixtur aus WD und einem GTA San Andreas Theme. Ist sicher wie so vieles auch durchaus Geschmacksfrage aber ich bin da noch etwas skeptisch. Das Spiel scheint so mehr auf die Kiddies ausgerichtet zu sein. WD 1 war diesbezüglich irgendwie "seriöser" und der Charakter ambivalent und nicht glattgebügelt ohne Falten.

Mein ich doch! :)
 
Watch Dogs - dystopische Zukunft mit Anleihen an George Orwell mit einem Antihelden

Watch Dogs 2 -*Hip Hop Dubstep Musik im Hintergrund* YO YO was geht in der Hood. Ich bin der schwarze Superhacker und das hier ist meine Crew - Willkommen bei MTV DedSec

Du hast die höchst akrobatischen Aktionen, in super engen Skinny-Jeans vergessen, die selbst Frau Beckham nicht passen würden!
 
Der Typ mit den Nieten und der Brille ist ein charaktertechnisches Desaster - zumindest wirkt es bisher auf mich so.
Als hätte man Alexander Dobrindt beauftragt einen coolen Charakter zu designen.
 
"Watch Dogs" ist das bisher einzige Spiel, bei welchem ich vom Steam Rückgaberecht gebraucht gemacht hatte. Ich kam weder mit dem Hauptchrakter des Spiels, noch mit dem Gameplay an sich zurecht. Werde daher wohl um den 2. Teil einen Bogen machen, das bisher gezeigte macht micht nicht wirklich an.
 
Dieser Hipster- und Homie-Kram sagt mir so gar nicht zu. Ich kann aber schon verstehen, daß Ubisoft eher die Altersgruppe 16-29 anvisiert, das ist aus Marketingsicht sicher nicht falsch.

Ach, irgendwie hab ich genug von der Ubisoft-Formel. Das neue "Far Cry" hab ich denn auch mal ausgelassen. Evtl. wird "WD2" beim nächsten Beinbruch oder bei der nächsten Lungenentzündung gekauft. Zusammen mit "Deus Ex: MD" und "Mafia 3". ;)
 
Ob das so wird wie bei GTA San Andreas? Normal liebe ich GTA, aber das Gelabere da ging mir irgendwann so auf den Sack, dass ich es nicht weitergespielt hab :-D
 
Ich mag ja bis auf wenige Ausnahmen so ziemlich alles was aus dem Portfolio von Ubisoft kommt, aber bei WD2 werde ich allein schon wegen des Charakters ablehnen. Dann doch lieber WD1, der fehlt mir ohnehin noch, und selbst wenn Aiden Pearce charakterlich so blass sein soll wie viele Stimmen behaupten, ihm kann ich mehr abgewinnen als diesem Marcus Holloway. Der Typ sieht doch schon jetzt wie ein laufendes Klischee aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich habe zwei Previews gesehen auf Youtube bei Gronkh
Es erinnert mich an Dungeon Siege 3 / Sacred 3. Es nutzt die Grundstory und den Namen aber ansonsten ist es ein komplett anderes Spiel.

Watch Dogs von 2014 war viel dunkler und hat nicht versucht ein anderes Spiel zu kopieren. Als ich bei Watch Dogs 2 die Videos sah hat mich an eher an andere Spiele erinnert mehr Richtung Grand Theft Auto und weichgespült. Die Farben sind viel greller und freundlicher. Die Atmosphäre in der Stadt ist heller. Während es in Teil 1 noch ein Moralystem gibt wo du Zivile Opfer verhindern musstest habe ich gesehen konntest du in Teil 2 einen Polzisten dazu bringen jemanden unschuldigen festzunehmen und im gleichen Moment den Polizisten als Gangster zu markieren und dann noch Dealern in der Nähe einen Tipp geben das der Polizist ihnen was klaute. Es hat in einer blutigen Schiesserei geendet.

Watch Dogs ist also mehr jetzt eine GTA Online Mischung mit coolen Hackern

Dem einzigen was sie sich trau blieben ist der Preorder / Versionen Chaos

abc0bsrm.jpg
 
Dieser Hipster- und Homie-Kram sagt mir so gar nicht zu. Ich kann aber schon verstehen, daß Ubisoft eher die Altersgruppe 16-29 anvisiert, das ist aus Marketingsicht sicher nicht falsch.

Ach, irgendwie hab ich genug von der Ubisoft-Formel. Das neue "Far Cry" hab ich denn auch mal ausgelassen. Evtl. wird "WD2" beim nächsten Beinbruch oder bei der nächsten Lungenentzündung gekauft. Zusammen mit "Deus Ex: MD" und "Mafia 3". ;)

Also auf Mafia 3 freue ich mich regelrecht.
 
Zurück