• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4 Pro: Sony von Vorbesteller-Zahlen "angenehm überrascht"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 Pro: Sony von Vorbesteller-Zahlen "angenehm überrascht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 Pro: Sony von Vorbesteller-Zahlen "angenehm überrascht"
 
Ich habe mir die "Pro" schon vorbestellt, weil ich bei VR keine Kompromisse will. Ich habe kein 4K deshalb interessiert mich UHD und Co herzlich wenig. Wenn man sich die Youtube Videos ansieht mit 1080p und die neuen Spiele ... dann reicht das vollkommen. Zumal bei 1080p und der Pro mehr Leistung für mehr Details, Effekte, Objekte und höhere Frameraten frei ist. Würde man unter 4K spielen... hätte man nur eine höhere Auflösung.
 
Zurück