• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder noch später

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder noch später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder noch später
 
Kann ich nur begrüßen. Assassins Creed hätte noch viel Potenzial. Nur eben nicht wenn man von Teil zu Teil die Story vernachlässigt und zuviel Recycelt.
 
Sehe ich mit gemischten Gefühlen. Bin ein sehr großer FAN der Reihe. Zumindest von den Teilen, die Story technisch sehr stark waren (1-3).

Aber ich muss schon sagen, dass mir allein dieses Jahr AC auf dem Terminplan sehr fehlen wird. Ich dachte da wird nun mit Hochdruck an einem geilen reboot gearbeitet. Aber wenn die jetzt schon sagen nächstes Jahr ist nicht sicher... dann heißt das für mich eher, dass Spiele wie WatchDogs 2 im Vordergrund stehen und AC einfach nur auf die lange Bank geschoben wird. Dieses klassische Aktionärsdenken... geben wir AC mal ne Pause und versuchen es ein paar Jahre später nochmal.

Die Leute hatten von AC die Nase voll, weil es einfach immer nur noch dasselbe war und die Story immer mehr nachgelassen hat. Nicht weil es jedes Jahr rausgekommen ist. Man kann zwar behaupten, das eine hängt mit dem Anderen zusammen, aber ich denke das nicht. Ich bin der Meinung, dass Titel wie WatchDogs daran Schuld sind.

Da denken sich die Aktionäre... Hey GTA5 verkauft sich richtig gut. Lasst uns auch mal ein GTA versuchen. Das dabei dann AC auf der Strecke bleibt, musste ja passieren.
 
Wenns wirklich gut wird, dann unterstütze ich einen späten release schweren Herzens.
 
Sollen sich ruhig Zeit lassen, kann sich nur positiv aufs Spiel auswirken. Hab mit Unity, Rogue und Syndicate ja noch genug zu tun, von daher kommt mir die längere Entwicklungszeit nicht ungelegen. [emoji6]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Gut. Ich hatte dieses Jahr drei Assassin's Creed-Spiele gespielt und den dritten dann mittendrin abgebrochen weil er mir zum Hals raushing. Selbst bei den anderen hatte ich schon jegliche Nebenmission ignoriert.
 
Ubisoft täte wirklich mal gut daran, ihre eigene kreierte Formel über den Haufen zu schmeissen, und den Spielen mehr Tiefgang zu verleihen. FarCry Primal, die letzten ACs - habe ich allesamt nicht durchgespielt, weil ich mich irgendwann an diesen belanglosen und beliebigen Nebensammelaufgaben verloren habe und dann der Zeitpunkt kam, wo mir das alles so zum Halse raushing, daß mir auch die Hauptstory scheissegal war.
Was schade ist, denn die Atmosphäre und die Technik usw stimmt ja, aber mir wäre es tausendmal lieber, mich rein auf die Hauptgeschichte mit wenigen, aber prägnanten Nebenlinien zu stürzen, dabei aber die ganzen Lückenfüller zu ignorieren.
Es ist halt eben leichter und billiger, 100 Brieftauben auf ner Karte zu verstecken als eine Quest mitsamt schöner und gut inszenierte Geschichte zu implementieren.
 
Assassin's Creed 7?

AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, AC3, Black Flag, Unity, Rogue, Syndicate sind schon alleine 9 Teile der Hauptreihe

wohl eher Assassin's Creed 10
 
Assassin's Creed 7?

AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, AC3, Black Flag, Unity, Rogue, Syndicate sind schon alleine 9 Teile der Hauptreihe

wohl eher Assassin's Creed 10
Die Nummerierung ist eh Blödsinn, hat man doch nach "Black Flag" bewusst fallen gelassen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Assassin's Creed 7?

AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, AC3, Black Flag, Unity, Rogue, Syndicate sind schon alleine 9 Teile der Hauptreihe

wohl eher Assassin's Creed 10

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll die Zählung so gehen:

-AC
-AC2
-- Brotherhood
-- Revelations
-AC3
-- Liberation
-AC4 (Black Flag)
-- Rogue
-AC5 (Unity)
-AC6 (Syndicate)

-> AC7
 
Ich hoffe es gibt irgentwann mal ein AC, das in Deutschland spielt. Wäre schön mal vom Brandenburger Tor oder in die Spree zu springen. Oder ein chilliger Kill am Wannsee?!
So zeitlich würden die goldenen 20er passen.
 
Gute Spiele brauchen Zeit. Lasst euch so viel zeit, wie ihr braucht. Der Kampf mit Vivendi macht mir eher sorgen! :( :I
 
Es ist gut, wenn sie die Serie mal ruhen lassen, dann hat man dann auch wieder irgendwann Lust auf so ein Spiel.
 
Es ist gut, wenn sie die Serie mal ruhen lassen, dann hat man dann auch wieder irgendwann Lust auf so ein Spiel.

muss eh noch Rogue, Unity und Syndicate beenden, sowie den Black Flag DLC "Ruf nach Freiheit" von daher können sie sich gerne bis 2018 Zeit lassen :)
 
Es ist gut, wenn sie die Serie mal ruhen lassen, dann hat man dann auch wieder irgendwann Lust auf so ein Spiel.

Wobei ich mir tatsächlich gestern AC Syndicate bestellt habe (thx @slb an dieser Stelle!), 20€ für eine hübsche Edition - da kann man nichts falsch machen - und mit knapp 2 Jahren Pause zum Vorgänger habe ich aktuell sogar wieder ein wenig Lust auf die Assassinen-/Templerhatz. :-D
 
Ich hab auch noch Rogue, Unity und Syndicate vor mir. Die hab ich auch noch nicht gespielt :-D
 
Ach nööööööö......Verwursterei wie COD Advanced Ultimate Super Maximum Ultra Warfare.Wann hören diesen Endlosstorys auf und endlich mal was neues von den Entwicklern.Mann traut euch mal was neues zu machen..............
 
Sollen sie sich doch bitte so viel Zeit lassen wie benötigt. Dann aber bitte eher eine Rückkehr zu den Wurzeln und weniger "Call of Illuminati: Killstreaks mit Assassinen".
 
Zurück