• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Überarbeitetes Gunplay im 60fps-Video vorgestellt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Überarbeitetes Gunplay im 60fps-Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Überarbeitetes Gunplay im 60fps-Video vorgestellt
 
Sehr gut, dass sie es jetzt geschaft haben, dass die Körperbewegung nichtmehr so starke auswirungen auf die Kamera bewegung haben. Das war echt immer etwas seltsam.
Vor allem sollte das auch die Bewegung in den kleinen Schiffen erleichtern. Ich denke da an die Mustang... sich da umzudrehen war immer ne Plagerrei.. :-D
 
Junge, ich hab ja lange nicht mehr reingeschaut in SC, aber das schaut ja mal richtig gut aus...
FInde sogar viel besser als zB Doom...
Und wenn man bedenkt dass es ja eigtl ne Raumschiff Sim ist...
Da werden meine Zukünftigen SLi 1080er ja doch was zu tuhen haben...Ende 2017/18 :B

Einzig was ich mich jetzt schon frage ist, was ich in SC sein werde...
Bountyhunter,Begleitschutz...oder doch Pirat...wäre meine Super Hornet nur irgendwie seltsam...evtl gibts dann ja kaufbare "Piraten" Skins...oder noch besser, wenn man sich ein eigenes Skin basteln könnte, welches andere Spieler auch sehen...

Nungut, bis dato dauerts dann ja doch nich ein wenig.
Werde höchtwahrscheinlich mit SC besonders Squadron 42 wohl erst anfangen, wenn genug Missionen vorhanden sind. Könnte es nicht aushalten noch mal ein halbes/ganzes ja drauf zu warten weiter spielen zu können...
 
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Die Eierlegende Wollmilchsau-Sim scheint ja zumindest einen brauchbaren Shooter-Part zu haben. :B
 
Mechanisch sieht das wirklich solide aus! Auch der komplett animierte Körper gefällt mir sehr gut.
Das ist die erste etwas längere Shooterszene aus SC, die ich gesehen habe.
Ich hab nur Sorge, was das am Ende viel zu viel Rechenpower benötigt wird.
Aber bis zum Release gehen ja noch einige Monate ins Land... ^^
 
Sieht gut aus.
Aber wenn wir ehrlich sind, sollte da ja auf einem potenten Rechner und der geschlossenen Umgebung ja nicht sooo ein Problem darstellen, oder?
Es ist eine hübsche FPS-Grafikdemo.
Nur funzt das mit dem aktuellen Netcode nicht.
 
Beispiel:
in v2.5 schwebe ich im Weltall über der Oberfläche eines Asteroiden, gerade aus meiner Freelancer selbst herausgeschwebt - nehme meine Pistole und danach auch die MG in die Hände und schiesse auf die Oberfläche des Asteroiden oder in den freien Weltraum - die Frisur meiner Figur steht - und nebenbei auch der ganze Körper - wie eine Eins - beim Schiessen sind keine "Gegensteuerdüsen" aktiv.
Da hat man scheinbar noch nichts vom Rückstoss-Prinzip im Weltraum gehört ?
Wenn man schon Alles so supergenau machen will, dann fehlt dieser Effekt komplett.
Aber klar, würde dies doch im luftleeren und gravitationslosen Weltraum mehr lustig als Actionlastig aussehen.
 
@ten10 das könnte auch einfach daran liegen, das das FPS system erst in 2.6 implementiert wird. Zero G Kämpfe mit Rückstoß wurden schon gezeigt und werden vmtl zur gegebenen zeit auch implementiert sein.
 
Is ja auch noch die V2.5, das hier vorgestellte ist noch in Entwicklung und noch nicht eingebunden in die aktuelle PTU.

Warum machst du dir überhaupt die Mühe, vor wenigen "Star Citizen" News kamst du auch nur mit deinem Gebashe und den Worten, die "2.5 interessiert mich nicht, ich wollte ne Space-Sim"?

Kann mir vorstellen das das ganze hier noch für dich enttäuschend Aussehen mag, aber bis ein Spiel an eine gewisse Vorstellung herankommt verstreichen nunmal Jahre. Und Features kommen während
der Entwicklung eben nur Stückchenweise.
 
Das macht noch mehr Lust auf Star Marine, das obwohl ich von der Idee eines Shooter Teils damals nicht begeistert war, wurde ja 2012 nie erwähnt das so was überhaupt kommen soll. Wie auch immer, als Händler muss ich ja meine Ware verteidigen können, wenn der Bergleichtschutz das Entern nicht verhindern konnte. Also üben, üben, üben. Spiele gerade Verdun, um meine Ego-Shooter Erfahrungen aufzufrischen.
 
Zurück