• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Disney-Chef Bob Iger bestätigt weitere Filme nach 2020

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.419
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Disney-Chef Bob Iger bestätigt weitere Filme nach 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Disney-Chef Bob Iger bestätigt weitere Filme nach 2020
 
disney wird solange leute das ganze ansehen, immer weitere filme, spinoffs, serien etc. zum teuer erkauften franchise machen. ist doch ganz normal für nen konzern.
 
Die Frage ist, ob nicht irgendwann eine Sättigung des Marktes erreicht sein wird: Geschichten die man innerhalb von jeweils 2-Stunden-Filmen erzählen kann haben ihre Grenzen. Irgendwann hat man es vielleicht gesehen. Da wäre das Medium Fernsehen vielleicht eben doch die bessere Wahl...
 
Da wäre das Medium Fernsehen vielleicht eben doch die bessere Wahl...

Ich geh fest davon aus dass die Star Wars Real-Serie irgendwann auch noch kommen wird, Frage ist eher deren Setting/Epoche innerhalb der Saga
 
ach mal ehrlich, man muss sich ja eigentlich nur mal das EU anschauen das in 23 Jahren so alles an nem Universum aufgebaut hat, war nicht alles Gold oder Filmwürdig, aber da war schon viel gutes dabei, was man daran sieht, das es ja auch wieder kommt, wäre eh mal interessant wenn man einfach Episoden macht, die nicht in ner Trilogie zusammenhängen sondern für sich alleine stehen oder ne Duologie bilden, alternativ wäre auch ne Quadrologie mal ne Idee
Und man hätte noch Platz für nen Rebels Film

Wobei, die 23 Jahre kommen daher das 91 der erste Teil der thrawn Trilogie raus kam und das Buch eigentlich das Konsistente und Fortlaufende EU aufgebaut hat und man auch darauf geachtet hat, das nicht alles Blödsinn ist
 
Zurück