• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Redux-Modder wird des Code-Diebstahls beschuldigt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Redux-Modder wird des Code-Diebstahls beschuldigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Redux-Modder wird des Code-Diebstahls beschuldigt
 
Habs ja letzt schon geschrieben dass die Mod für die Tonne ist, da wurde ich aber von den n00bs hier dumm angemacht...
 
Habs ja letzt schon geschrieben dass die Mod für die Tonne ist, da wurde ich aber von den n00bs hier dumm angemacht...

Was ist denn für dich dumm anmachen? Ich habe dich lediglich gefragt, ob dir bewusst ist, dass es sich hier nicht nur um eine Grafikmod handelt. Worauf ich übrigens noch immer keine Antwort erhalten habe. Stattdessen hast du dich basierend auf deiner Unwissenheit über die Mod weitern ausgelassen und ich habe dir erklärt, dass du dich doch bitte zuerst darüber informierst, bevor du solche Äußerungen tätigst. Ist Gamestar momentan offline oder wofür hast du dir hier einen Account erstellt?

p.s. Was hat das Klauen eines Codes mit der Qualität einer Mod zu tun? (Unabhängig davon, dass der Diebstahl eh nicht korrekt ist)
 
Was willst du denn? Natürlich weiss ich dass es nicht nur eine Grafikmod ist, steht doch überall. Also was soll die Frage?

Ich bin bzw. war selbst Mod Entwickler und habe für GTA IV einen bekannten Complete-Mod entwickelt, also kann ich mir sehr wohl Urteile erlauben!
Auch in anderen Foren wird eher negativ über Redux geredet (siehe z.B. PCGH)
 
Zurück