• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Legion: Das Add-On für Wiederkehrer? Ordenshallen, Artefakte und mehr auf dem Prüfstand

Was ich meine: Wenn es ja eh auf "alles haben" rausläuft, ist es relativ witzlos, sich vorher großartig Gedanken zu machen, ob ich jetzt rechts- oder linksrum skille - sprich: die Verzweigungen und Verästelungen werden vollkommen sinnfrei.

Das wäre was anderes, wenn man zB "Mensch-ärger-dich-nicht"-like eine "Spielfigur" hätte, mit der man beim Setzen skillen kann. Aber man kann nur auf ungeskillte Felder ziehen und nicht über schon fertig geskillte Felder zurück.
Dann hätte man Entscheidungen und damit auch einen Sinn in dem Baum.
So wie es momentan ist, ist es einfach nur ein Fluten, bis alles voll ist.

Nachdem Blizzard immer mehr abgebaut hat von eigenen Entscheidungen willst du doch jetzt nicht echt wieder das Thema eines etwas komplexeren Skillbaums ins Spiel bringen. Geht ja gar nicht.:-D
 
Die Items (Relikte) haben
a) einen +Level Bonus: Eine Waffe mit einem eingesetzen Relikt hat dann statt iLevel 750 zB iLevel 780 inkl. entsprechender Staterhöhung
b) einen Punkt, der einen der 34 Perks verbessert (nur die, die mehrere Punkte benötigen. dh statt +12% Schaden für Fähigkeit X gibt es jetzt +16%

sobald a) allerdings einen groß genugen Sprung verschafft, ist b) erstmal bedeutungslos. Sicher, das macht mehr Schaden - aber das würde ein anderer Perk genauso. Erst auf BiS Level lohnt es sich, sich mit b) genauer zu beschäftigen.

Danke für die Ausführung, hatte selbst wohl noch das eine oder andere nicht richtig realisiert! :)

Trotzdem noch eine Frage: Wenn jetzt aber eines der Perks lediglich die Reduktion des Cooldowns einer kaum genutzten Fähigkeit betrifft, ist es dann nach wie vor sinnvoll, das aktuell eingesetzte Relikt welches tatsächlich den Schaden einer vielgenutzten Fähigkeit erhöht mit dem neuen iLevel-erhöhenden Relikt zu ersetzen, obschon man dadurch "lediglich" einen reduzierten Cooldown erhält?
 
Im konkreten Fall müsste man eventuell anfangen zu rechnen, aber generell zählt der Item-Level mehr, weil damit auch die Grundwerte deiner Waffe (Schaden, usw.) erhöht werden und dich somit insgesamt verbessert, während ansonsten "nur" eine Fähigkeit verbessert wird.
 
Zurück