• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Redux-Mod ist auf Umwegen zum Download verfügbar

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Redux-Mod ist auf Umwegen zum Download verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Redux-Mod ist auf Umwegen zum Download verfügbar
 
Ich hab es jetzt mit mehreren Freunden getestet und wir kommen zwar in das Spiel auch mit ReShade etc. aber es stürzt bei uns allen ab. Systeme sind nicht älter als 12 Monate mit Karten: AMD 280X, GTX 980 und GTX 1080. Schade, da läuft wohl noch was schief :(
 
Ich hab es jetzt mit mehreren Freunden getestet und wir kommen zwar in das Spiel auch mit ReShade etc. aber es stürzt bei uns allen ab. Systeme sind nicht älter als 12 Monate mit Karten: AMD 280X, GTX 980 und GTX 1080. Schade, da läuft wohl noch was schief :(

Stürzt das nach bestimmten Zeiträumen ab oder immer sofort? Ich hab es nämlich kurz mal 5 Minuten oder so getestet, eine Mission gespielt und hatte keinerlei Abstürze.
 
Servus Celerex, bei uns stürzt es nach gut 20 Sekunden einfach ab. Sehr schön dass es bei dir läuft, das ärgert mich dann aber jetzt schon ein wenig.
 
Servus Celerex, bei uns stürzt es nach gut 20 Sekunden einfach ab. Sehr schön dass es bei dir läuft, das ärgert mich dann aber jetzt schon ein wenig.

Das ist echt ziemlich schade. Habt ihr auch eine komplett saubere Version vom Spiel? Also ohne andere Grafikmods etc.? Ich hatte davor noch keine einzige Mod drauf. Habe alles gemacht, wie in der Readme beschrieben. Hab bisher 3 verschiedene Reshades getestet und die funktionieren alle einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt ziemlich schade. Habt ihr auch eine komplett saubere Version vom Spiel? Also ohne andere Grafikmods etc.? Ich hatte davor noch keine einzige Mod drauf. Habe alles gemacht, wie in der Readme beschrieben. Hab bisher 3 verschiedene Reshades getestet und die funktionieren alle einwandfrei.

Hi, kannst du was zu deinen Temperaturen sagen ? Insbesondere die deiner Graka, da gab es in der Vergangenheit ja mal des öfteren Probleme mit GTA IV Mods. Diesmal auch ein Faktor ?

AMD Karte btw.
 
Hi, kannst du was zu deinen Temperaturen sagen ? Insbesondere die deiner Graka, da gab es in der Vergangenheit ja mal des öfteren Probleme mit GTA IV Mods. Diesmal auch ein Faktor ?

AMD Karte btw.

Zu AMD kann ich nichts sagen, aber meine GTX 980 geht nie über 78°. Ich hatte aber auch mit GTA IV Grafikmods keinerlei Hitzeprobleme.
 
################# W-A-R-N-U-N-G ##################
Der Artiekel ist unsauber Recherchiert worden.
Den der Redux Mod besteht aus zwei Teilen.
Weis man auch wen man die Orginal Seite ansteuert....

Ohne den 2ten Teil Crasht das Game.

Ausserdem wird dadurch euer Mod Ordner Unbrauchbar...
Also nächstes mal besser erkundigen statt schlicht sachen Klauen!

Für alle die sich jetzt das Spiel abgeschossen haben:

Bennet den Ordner "mods" in "modsoff" um und es werden keine Mods von Open V geladen
Scriptmods bleiben Aktiv.
 
Diese Mods sind alle für die Tonne. Vanilla GTA war schon immer am besten.

Die tollen Marken des GTA Universums durch reale Marken zu ersetzen? So ein Schmarn, unnötig wie ein Kropf.

Außerdem bremst dieser ganze ENB-kack etc. einfach nur die Performance

Spart euch die Mühe und spielt Vanilla
 
Diese Mods sind alle für die Tonne. Vanilla GTA war schon immer am besten.

Die tollen Marken des GTA Universums durch reale Marken zu ersetzen? So ein Schmarn, unnötig wie ein Kropf.

Außerdem bremst dieser ganze ENB-kack etc. einfach nur die Performance

Spart euch die Mühe und spielt Vanilla

Du weißt aber, dass das nicht nur eine Grafikmod ist oder?
 
Auch sehr sinnvoll jedem einfach mal pauschal 4k Texturen reinzupacken... ich denke die wenigsten spielen in 4k

Daher kommen auch die ca. 20 FPS Verlust durch den Mod.
 
Auch sehr sinnvoll jedem einfach mal pauschal 4k Texturen reinzupacken... ich denke die wenigsten spielen in 4k

Daher kommen auch die ca. 20 FPS Verlust durch den Mod.

Du hast im Prinzip keine Ahnung, worum es hier geht oder? Hauptsache irgendwie mitreden wollen... nicht? Es wurden nur manche Texturen (z.B Straßen) durch 4k Texturen ersetzt. Das heißt nicht, dass man das Spiel jetzt auf 4k spielen muss, um davon zu profitieren. Wenn du schon keine Ahnung davon hast, worum es sich hierbei handelt, warum lässt du es nicht einfach gut sein und schaust dir ein paar Youtube Videos an? Ich meine... das hier bringt doch niemanden etwas...
 
Alter nerven die ganzen Kiddys hier...

"Josh Romito kann es nicht lassen, nachdem er schon bei "The Pinnacle Of V" des Diebstahls überführt wurde, der angeblichen Hacker-Lügengeschichte weil er Redux nicht rechtzeitig fertig bekam wurde nun bekannt dass er erneut einfach dreist sich Sachen zusammenklaut. Der Ersteller von VisualV hat ihn überführt.

http://gtaforums.com/topic/792891-visualv/?p=1069083501

Ich hoffe dass ihr darüber berichtet bzw. diese Lobeshymnen auf so eine mittelmäßige Mod endlich mal einstellt. "
 
Zurück