• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Kojima über Release, Casting, Gameplay und mehr

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kojima über Release, Casting, Gameplay und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Kojima über Release, Casting, Gameplay und mehr
 
Der genau Tweet zum Veröffentlichungszeitraum lautet:
Before the Tokyo Olympic Games.
Before the new Akira.

Mit "new Akira" könnte nicht der neue Film gemeint sein, sondern das Jahr 2019 selbst. Der Anime Akira von 1988 spielt nämlich in Tokyo im Jahr 2019 und darin wird auch erwähnt, dass die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo stattfinden (der Film hat es quasi vorausgesagt!). Also die Geschichte aus dem Anime "wiederholt sich" und damit könnte "new Akira" gemeint sein.
 
Wird eh noch 3 mal verschoben und wenn wieder alles so gut läuft wie beim letzten mal nach einem halben Jahr in die Tonne gekloppt
 
Zurück