• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Collection: Bugs, Abstürze, Mausbeschleunigung & mehr - PC Spieler klagen

Habe früher den ersten Teil nur angezockt, wo ich einen schwachen Rechner hab. Jetzt könnte ich alle 3 Teile nochmals kaufen, aber ich habe nur Linux auf dem Rechner und kein Windows mehr.
Allerdings hätte ich mir lieber gewünscht, dass 2k mal versucht alle 3 Bioshock-Teilen auf "Unreal Engine 4" zu portieren. So halt wie "Bamtan: Return to Arkham" gemacht wird. Einen einen technischen Sprung (Perfomance, Grafik und Physik) hätte es auf jedenfalls gegeben. Ob von UE2.5 auf UE4 einfach zu portieren ist, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Zurück