• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und PC

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und PC
 
Was man dabei ein wenig vergisst ist... schaut man sich PC und PS4 Pro in 1080 an... ist PS4 Pro auf PC Niveau. Schaut man sich PC 4K (High End 2000€) und PS 4 Pro 4K (399€) an, dann kommt PS4 Pro fast an PC ran, kostet aber nur 1/5. Meiner Meinung nach ist die PS 4 Pro eher was für VR... da macht sich die PS4 Pro am meisten bemerkbar. Bei 2D Spielen ist der Unterschied nicht so dramatisch, denn schaut man sich das Ganze in 1080 mit vollen Details und 60 Hz an... dann ist das Bild schon sensationell. 4K braucht man da gar nicht.
 
Die Unterschiede sind natürlich schon recht deutlich zu sehen, die Pro skaliert ja nur hoch und hat kein echtes 4k. Für 399 Euro aber trotzdem ganz gut. Ich stimme meinem Vorredner zu, dass die Pro am ehesten was für VR ist. Meiner Meinung wurde sie auch deswegen entwickelt.
 
Zurück