• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Online: Euer Raumschiff als Modell aus dem 3D-Drucker

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Euer Raumschiff als Modell aus dem 3D-Drucker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Euer Raumschiff als Modell aus dem 3D-Drucker
 
Bin ja mal auf die Preise gespannt, aber um die 30 cm groß, weltweiter versand. Ich denke so 150-200 Euro. Minimum.
 
Bin ja mal auf die Preise gespannt, aber um die 30 cm groß, weltweiter versand. Ich denke so 150-200 Euro. Minimum.

wie viel?
Ich glaube nicht das du dich jemals groß mit dem Thema Figuren beschäftigt hast, oder? :rolleyes:

für das Geld bekommt man schon Teilweise je nach Franchise eine 30cm hohe, aus Resin gefertigte und Handbemalte Figur
Aus dem 3D Drucker? Eher 30, vielleicht 50$ vorallem wenn man sich mal richtig informiert und mal diesen Laden als Berechnungsgrundlage hinzuzieht:
https://sandboxr.com/
 
wie viel?
Ich glaube nicht das du dich jemals groß mit dem Thema Figuren beschäftigt hast, oder? :rolleyes:

für das Geld bekommt man schon Teilweise je nach Franchise eine 30cm hohe, aus Resin gefertigte und Handbemalte Figur
Aus dem 3D Drucker? Eher 30, vielleicht 50$ vorallem wenn man sich mal richtig informiert und mal diesen Laden als Berechnungsgrundlage hinzuzieht:
https://sandboxr.com/

A: War das ne Vermutung, aufgrund meiner Erfahrung immer mal was in den US zu bestellen, was da 40-50 Dollar kostet und dann mit allem drum und dran auf 130 Euro kommt.
B: Kenne ich die Preisgestaltung von CBS und Perfect World.
C: Du musst auch an die Importsteuern, den Zoll und die Versandkosten denken.


Und diese 30cm hohen handbemalten Resinfiguren, die kosten dich am Ende 350+ Euro, wegen Punkt C meiner Argumentation.
 
ich weiß auch was so die BR Boxen von Star Trek kosten, aber auch was so andere Modellbausätze kosten
ich seh aber auch was die Star Trek Raumschiff Modelle bei mir auf dem Tisch kosten und mal ehrlich:
Von 26,88€ auf mal eben 130€ kommen ist halt deswegen leider Idiotisch und keine Argumentation mehr, sondern eher Schwarzmalerei die sich jeder Logik, tut mir Leid! Lass uns Pessimistisch sein und sagen das es 50$ sind, das wären 45€ und die Rechnung musst du erst aufstellen wie das jetzt verdreifachst
 
Zurück