• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2 - Die Early Access-Version im Let's Play

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - Die Early Access-Version im Let's Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Die Early Access-Version im Let's Play
 
Ich finde die Preis-Politik nicht in Ordnung, auch wenn es ein Kickstarter Projekt ist. Ich zahle keine 45 Euro für ein EA Game. Das Spiel wird bestimmt sehr gut. Gutes Video und ein neues "Back to the future" T-Shirt. Schade das Du Dich nicht bewegt hast (im Spiel/Seuche) :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. wollte er, dass du ein Freudentanz inkl. Striptease-Einlage zeigst? :O :confused:

Bin ich vermessen wenn ich sage, dass mir das mit T-Shirt an besser gefällt? :finger:

Wie dem auch sei, versteh das Problem mit EA auch nicht. Erstens weiß man, dass die Jungs von Larian liefern können, siehe den ersten Teil und die SE. Des Weiteren steht es einem ja frei, ob man seinen Key jetzt schon für EA einlöst oder einfach auf das fertige Produkt wartet, und den Key dann sogar bei gog.com registriert, um eine DRM freie Version zu erhalten.

Ich mein, ganz ehrlich ... fairer und transparenter geht es eigentlich nicht. :top:
 
Zurück