• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO: Cheatern geht es mit der größten Bannwelle an den Kragen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO: Cheatern geht es mit der größten Bannwelle an den Kragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS:GO: Cheatern geht es mit der größten Bannwelle an den Kragen
 
Bei den günstigen sale-Preisen für CS:Go leider nur ein tropfen auf dem heißen Stein :3
 
Wenn die Welle nur was bewirken würde.. Man siehe Freitag Nachmittag, Wallhacks ohne mit der Wimper zu zucken. Dieser Cheater Braten findet immer eine Möglichkeit.
 
Warum dann nicht mal eine neue Variante und zwar teurer machen? Sagen wir, nur Spieler mit 5 gekauften Spielen im Account dürfen CS:GO spielen.
 
Warum dann nicht mal eine neue Variante und zwar teurer machen? Sagen wir, nur Spieler mit 5 gekauften Spielen im Account dürfen CS:GO spielen.
Das ist genauso sinnlos. Dann kauf ich mir halt noch 4 weitere Spiele für ein paar Cent. Das ist der falsche Weg, schließlich gibts auch Spieler, die nur CS zocken. Ich habe anfangs Jahrelang nur CSS gespielt und hatte keine weiteren Spiele auf Steam. Das wäre eine Abschreckung für ehrliche Spieler.

Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so verbissen mit den Cheatern, weil man teilweise eh nix trifft, obwohl man drauf ist und beim nächsten Server gehts super rein. Ich spiele nur noch Just-For-Fun... Wenn es mir zu viel wird, mach ich halt wieder paar Monate Pause und spiele was anderes. Hat auch den positiven Effekt, dass der Rang weg geht ;D
 
mittlerweile hat valve den server side ( calc2angle ) check wieder raus genommen um cheater noch mehr zu verunsichern.


Cheater die nur mit ESP/Wallhack/Radar spielen ( also nur mit visuals ) sind davon nicht betroffen, sondern nur Cheater die mit aim Hilfe spielen.
 
Sehr gut. Endlich wird mal durchgegriffen. Und am besten finde ich die Shitstorms der cheater in den Foren. Unglaublich. Quasi ein offizielles Schuldgeständniss der Cheater.
Da fällt mir wider das Zitat von Einstein ein. " Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht sicher."
 
Da haben sie ja was von Blizzard gelernt. Gegen diesen Virus gibt es nur leider keinen Impfstoff.... Weiter so Valve/Blizzard!
 
Zurück