• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Über 200 Euro teure CE ohne Season-Pass und Deluxe-DLCs

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Über 200 Euro teure CE ohne Season-Pass und Deluxe-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Über 200 Euro teure CE ohne Season-Pass und Deluxe-DLCs
 
209 € für die PC Version und 219 € für Konsole :B und das OHNE Season Pass. Das finde ich eindeutig unverschämt. :pissed:
Gerade noch die Nachricht gelesen, dass für BF 4 nochmal alle DLCs kostenlos angeboten werden und so dachte, dass EA anscheinend langsam was dazu lernt wie man mit seinen Kunden umgeht und dann sowas. :$
 
Nun der Preis ist doch schon lange bekannt.
Muss ja keiner kaufen, zum Glück. Weil das ist wirklich eine Unverschämtheit
 
Keinen Cent für das Game. Die Nachteile überwiegen leider. Nach der PC Server Config News gestern, weis ich, dass ich mir die Zeit und das Geld spare. Glaub das wird vom Langzeitspielspaß eher Star Wars als BF4 sein. Vielen werdens kaufen und nach nem halben Jahr ist tote Hose. Zudem sind solche Preise eine Frechheit.
 
1. überzogener Preis..wers sich kauft, bitte schön.
2. Das die PC ServerConfigs beschnitten werden sollen, was ja noch nich bestätigt ist(?) ist für mich 1 + Punkt, da es bei bf3 wie auch bei Bf4 massiv zu Adminwilkür kam und n haufen beschissen reglementierter Server, wie dass Waffentyp X verboten is(das kam sau oft vor). Da denk ich mir...WOOT l2p ihr naps, scheiß heulende admin-kids. Das Spiel wurde so designed, lebt damit.

Sollte sich das mit den Configs bewahrheiten begrüße ich es jedenfalls.

Das Spiel an sich ist mir den Kauf durchaus wert. Animationen Top, Waffen top, Grafik wie Sound Top. Leichte Balanceanpassungen sind natürlich noch nötig, aber in welchem groß angelegten Shooter nich?

Den Seasonpass hol ich mir vlt im Nov oder Dez.
 
Deine Sicht der Dinge akzeptiere ich auch. Für mich sind die Server Configs aber schon recht wichtig in Bezug auf Tickets, Rundenlänge, Gamemodi, Mapvote und auch Votekick/Bans. Ohne macht es mir und dem Rest vom Clan wenig Spaß. Sicherlich hast du Recht damit, dass es da auch zu Willkür kommt aber dann wechsel ich den Server und komme nie wieder. Wir spielen BF3/BF4/Hardline jeden Tag und haben eigentlich auf BF1 gewartet aber momentan haben bis auf 2 das Interesse daran verloren, weils sich so arcadig anfühlt. Ist ja nicht so dass ich das failen sehen will aber momentan machts keinen guten Eindruck. Vielleicht sollten die wirklich lieber mehr auf die Community hören als auf irgendwelch Youtuber. Aber ist nur meine Meinung.
 
Weiss einer was für eine Qualität die Statue hat ? Bei den Spiele CEs schwankt ja sehr die Qualität.

Bis 150 € wär sie vieleicht durch die Statue noch wert gewesen für sammler aber 200 euro sind zuviel

Wenn man bedenkt das es damals noch gute collectors editionen und limited editionen bei pc spielen für um die 120 deutsche markt gibt und man sowas inzwischen für eine Box mit einen Steam/Origin Code zahlt ^^
 
Schade, dass man heute so teure CEs macht. Ich mochte die immer die so zwischen 60 und 90 Euro kosteten. Aber die gibts immer weniger, schade.
So viel Geld würde ich nicht für ein Spiel ausgeben, egal wie sehr mir das Spiel gefällt. Dafür kann man sich ja schon bald eine neue Grafikkarte kaufen :B
 
209 € für die PC Version und 219 € für Konsole :B und das OHNE Season Pass. Das finde ich eindeutig unverschämt. :pissed:
Gerade noch die Nachricht gelesen, dass für BF 4 nochmal alle DLCs kostenlos angeboten werden und so dachte, dass EA anscheinend langsam was dazu lernt wie man mit seinen Kunden umgeht und dann sowas. :$

Wie kommst Du darauf, daß der Seasonpaß nicht dabei ist ? Der ist dabei in der Brieftaubenhülse. Wenn motzen sollte man schon alle Fakten kennen.
 
Wie kommst Du darauf, daß der Seasonpaß nicht dabei ist ? Der ist dabei in der Brieftaubenhülse. Wenn motzen sollte man schon alle Fakten kennen.

dummerweise bist es mal wieder du, der die fakten nicht kennt.
dabei hättest du nur die headline lesen müssen...
 
Die Headline ist aber definitiv falsch. Die Brieftaubenhülse der CE enthält den Premiumcode.
 
Nein hatte ich vor 1-2 Monaten irgendwo gelesen. Da wurde von EA gesagt, daß in der Brieftaubenhülse der Premiumcode wäre. Finde aber momentan den EA-Beitrag nicht mehr. Wenn hat EA das wieder kurzfristig geändert. Für 200 EUR ist der Preis dann aber auch megadreist.

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Normalerweise hätte ich für den Preis die Ultimate Edition Inhalte + Physischen Goodies erwartet. Aber nicht was EA hier abzieht. Da bleibt mir die Spucke weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt da auch eine Brieftaube dran? Die zu finden dürfte sich in einer Großstadt schwierig erweisen.
Den trainierten Falken gibt es dann in der Superior Empire Edition. :-D
 
Zurück