• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Riesige Metropole im Alpha-Code entdeckt - im Browser spielbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Riesige Metropole im Alpha-Code entdeckt - im Browser spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Riesige Metropole im Alpha-Code entdeckt - im Browser spielbar
 
Das sieht mir doch stark dannach aus:
http://www.shooter-szene.de/wp-content/uploads/2015/11/earth.png
Mit anderen Worten es wäre Terra Prime..
 
Krass. Habe gestern das Video zu Terra Nova gesehen, ist schon echt beeindruckend, was die da veranstalten. Waere schon der Hammer, wenn sie einen Stadt-Planeten/Landezone einbauen, die sich dann am Boden ein bisschen wie ein GTA oder so anfuehlt (ich meine natuerlich nur von der Freiheit und Groesse her). Man darf gespannt bleiben.
 
Genau! Weil dich ja auch jemand mit einer Waffe dazu zwingt das alles anzusehen! Verdammt, ich wünschte ich hätte sowas wie eine freie Wahl... oh moment. Hab ich ja.
Schon mal die Homepage vom PCG angeschaut? Den Artikel muss man nicht anklicken um gespoilert zu werden ;)
 
Btw. Terra, das Sternensystem in SC, ist direkter Nachbar des Stanton Systems, wo aktuell das Mini-PU angesiedelt ist..
Nun, dann sollte wohl klar sein, in welche Richtung erweitert wird, wenn dann erstmal Stanton mit der Alpha 3.0 komplett ist.
 
Genau! Weil dich ja auch jemand mit einer Waffe dazu zwingt das alles anzusehen! Verdammt, ich wünschte ich hätte sowas wie eine freie Wahl... oh moment. Hab ich ja.

Du stellst auch einen Eimer Gummibärchen vor einen 3 Jährigen und sagst: "das teilst du dir jetzt 3 Monate ein ne?!" Soviel zum Thema freie Wahl.

Klar will man sich nicht spoilern lassen, aber wenn mans vor die Nase gesetzt bekommt, gewinnt vielleicht doch mal die Neugier.
 
Du stellst auch einen Eimer Gummibärchen vor einen 3 Jährigen und sagst: "das teilst du dir jetzt 3 Monate ein ne?!" Soviel zum Thema freie Wahl.

Klar will man sich nicht spoilern lassen, aber wenn mans vor die Nase gesetzt bekommt, gewinnt vielleicht doch mal die Neugier.

nur bist du keine 3 Jahre alt :) Bei Filmen schaffe ich es auch regelmässig es zu vermeiden Trailer zu sehen. Ausser er kommt im TV und ich finde die Fernbedienung nicht :)
 
Du stellst auch einen Eimer Gummibärchen vor einen 3 Jährigen und sagst: "das teilst du dir jetzt 3 Monate ein ne?!" Soviel zum Thema freie Wahl.

Klar will man sich nicht spoilern lassen, aber wenn mans vor die Nase gesetzt bekommt, gewinnt vielleicht doch mal die Neugier.

Das heißt also du hast die Selbstkontrolle eines 3-jährigen? Und versuchst mir klarzumachen dass man dir deshalb keine News mit potentiell (total belanglosen) Spoilern zugänglich machen darf?

Also ich weiß ja nicht. Vielleicht würd ich an deiner Stelle nochmal ganz langsam und gründlich darüber nachdenken welche Entscheidungen im Leben dich zu diesem Moment geführt haben :)
 
Genau genommen stimmts ja gar nicht. Es wurden nur die Assets im Code gefunden - die "riesige Metropole" hat ein User zusammengebastelt. Es gibt also aus den Assets absolut keinen Hinweis, welche Städteausdehnungen CIG damit vorschwebt.
 
Zurück