• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Nur noch 2.000 Steam-Spieler, sogar Spore ist beliebter

MOBA und Handyspiel Spieler?

Der war gut. :-D

Ich war auch drauf und dran es mir bei Release zu kaufen, aber wusste schlicht und ergreifend zu wenig vom Spiel um mich dann doch zum Kauf durchzuringen.
War eindeutig die bessere Wahl. Mal sehen, evtl. in einem halben Jahr oder so, wenn es genug Updates gab.

Hab noch genug andere Spiele die ich mal wieder spielen/weiterspielen kann.
 
Also ich spiele NMS jetzt auch erstmal nicht mehr. Aber ich habe auch bereits mehr als 60 Stunden in dem Spiel verbracht und trotzdem weder den Atlas-Storypfad noch die Reise zum Mittelpunkt des Universums beendet, was ich beides definitiv noch vorhabe. Vielleicht geht es ja vielen anderen Spielern ähnlich, eine schlechte Qualität des Spiels/ Enttäuschung der Spieler ließe sich dann nicht aus der Entwicklung der Steam-Statistiken ableiten.
 
Hallo zusammen! Ich bin einer dieser restlichen 2000 Spieler. Ich habe mit NMS mittlerweile 150 Stunden hinter mir und mag es noch immer ganz gerne. Ich fliege unbekannte Planeten an, Scanne nach allen vorhandenen Tiere und vielen Pflanzen, sammle Rohstoffe und rüste mein Schniff und die andere Technik aus. Wenn ich irgendwann genug Units habe, kaufe ich mir ein richtig großes Schiff, wenn ich es vorher nicht gefunden habe. NMS ist ein richtig entspannendes Spiel. Meistens gelingt es mir mich in die Welt richtig hinein zu versetzen und ab diesem Punkt beginnt immer wieder die Faszination.
 
Im Prinzip spiele ich fast nur noch Singleplayer Titel weil MP Spiele mich nicht mehr wirklich reizen .

Geht mir ähnlich, wobei es eine Hand von Ausnahmen gibt, wie Battlefront oder das Modern Warfare Remaster.

Bei BF1 oder Titanfall 2 werde ich aber wohl nur die Story durchspielen, auch bei Infinite Warfare. Ansonsten halt die richtigen SP-Spiele wie demnächst Mafia 3 oder Dishonored 2
 
Zurück