• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation VR: Release mit Demo-Disc - diese Spiele gibt's als Probeversionen dazu

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Release mit Demo-Disc - diese Spiele gibt's als Probeversionen dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation VR: Release mit Demo-Disc - diese Spiele gibt's als Probeversionen dazu
 
Na ja - wenigsten einen kompletten Titel hätte man ja beilegen können.
 
Ich weis ja nicht, bei Ironman hat Tony da so ein Hologramdisplay das durch das ganze Haus geht. Wäre doch viel geiler, als so einen rießen Schinken im Gesicht zu haben. Ich denke einige Leute mögen es, das sie ein Alien im Gesicht haben. Und dann ist es noch mit einem Kabel verbunden. :-D :-D :-D
 
Naja wenn wir mal ehrlich sind, gibt es doch für VR eigentlich eh noch keine Spiele, die groß über Demoniveau hinausgehen. Das kommt alles noch.

Bei Steam finde ich das auch. Bis auf Elite und ein paar Rennspiele ist da kaum was. Im Oculus Store ist aber schon etwas mehr Auswahl. Im Moment vergnüge ich mich mit Chronos. Ist natürlich kein RPG a la Witcher, aber toll für VR umgesetzt und hat eine Menge Atmosphäre. =)

Nur eine Demodisc finde ich von Sony wirklich sehr mickrig. Aber vielleicht gibt es ja bei Release auch Bundles, so wie sonst bei Konsolen halt.
 
Amazon soll mir endlich mal sagen, wann sie meine Brille zuschicken. Bei der letzten Charge letzten Monat haben stand auf der Produktseite "spätestens Dezember". Ich habs aber schon in der Ersten Charge im März vorbestellt. Ich hoffe es kommt pünktlich im Oktober.

Hatte mit dem VR Thema noch gar nichts am Hut und bin echt mal gespannt. Ist ja leider die einzige Brille, wo für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
 
Zurück