• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewann

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewann
 
Ich traue EA nichtmal so weit wie ich die schmeissen kann.

Das ist und bleibt der größte Spieler verarschungs verein den es gibt, nur jetzt machen die mit Privaten daten Kasse nicht mehr mit DLC.s

Und sollagne es so bleibt werde ich nicht 1 Spiel mehr von den anrühren wie schon seit 4 jahren.
 
Da wird EA sicher jetzt ganz traurig sein, dass du keines ihrer Spiele mehr kaufst *schnüf* ;(

Jo bestimmt^^

Und jetzt stehl dir mal vor wie der Moore sich im arsch beist deswegen^^
da hagelt es kriesensitzungen bei EA^^

Aber spass bei seite die können ja schlecht schreiben , Die Spieler vertrauen EA nicht mehr
Das währe nicht so gut für die Herren und Damen von EA

PS: Lox wann haste dein PC mal aktualiesiert
kannste damit überhaubt noch was spielen ohne ne Diashow zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewann"

Echt ? EA hat das Vertrauen der Kunden wieder zurückgewonnen ? Das wär mir neu.
 
Zurück