• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wonder Woman: Erster deutscher Trailer zum actionreichen DC-Streifen

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman: Erster deutscher Trailer zum actionreichen DC-Streifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wonder Woman: Erster deutscher Trailer zum actionreichen DC-Streifen
 
also ich mag die Exotische Musik wenns zur Sache geht, die gleich wie in BvS, in Verbindung mit dieser Schönheit von Darstellerin..muss ich mal ehrlich so von mir geben^^, die Heldenfigur find ich auch ok, ABER auch dieser Film wirkt auf mich genauso befremdlich wie Cpt.America Teil 1. Kann es schwer beschreiben warum, aber is so^^

Dennoch freu ich mich drauf :)
 
lol jaaa klar, fällt ja gar nicht auf wenn man ein Kleid mit tiefen Ausschnitten trägt und darin ein Schwert stecken hat ;D
 
ABER auch dieser Film wirkt auf mich genauso befremdlich wie Cpt.America Teil 1. Kann es schwer beschreiben warum, aber is so^^

Dennoch freu ich mich drauf :)
Dito!

Ich kann mit diesen Fantasie-Weltkriegssettings auch nicht viel anfangen.
Ich hoffe mal, die machen da eine Serie draus, sodass man sich den ersten Film als eine Art "Origin"-Story anschauen sollte, aber richtig los geht es erst im zweiten Teil in der Gegenwart.
 
Zurück