• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 09/16 mit exklusiver Titelstory Dawn of War 3

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 09/16 mit exklusiver Titelstory Dawn of War 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 09/16 mit exklusiver Titelstory Dawn of War 3
 
Die Retro Bonus Vollversion klingt interessant. Aber warum beschränkt? Kann es also passieren das ich mir das Heft deswegen kaufe und die Codes dann ungültig sind.? Da kaufe ich mir die lieber in einem Gog Sale mal so..... Diese Beschränkung klingt für mich nicht Kunden freundlich....
 
Finde ich auch dumm, da kann man selbst als Abonnent pech haben. So kommt meine PC Games immer einen Tag später... allerdings habe ich zum Glück beide Spiele schon bei gog.com.
Mich würde interessieren, wielange es braucht, bis alle keys vergeben sind.
 
Ich konnte mir grad sogar noch die gog.com Version von Eador Genesis aus der Ausgabe 07/2016 holen. :-D Hatte ich die ganze Zeit vergessen.
 
gibt es in dem Heft neue Infos über Dawn of War 3 ? Oder liest man darin nur eine Wiederholung der bereits bekannten Infos ? Weill mein einziger Grund diese Ausgabe zu kaufen ist wegen Dawn of War 3.
 
gibt es in dem Heft neue Infos über Dawn of War 3 ? Oder liest man darin nur eine Wiederholung der bereits bekannten Infos ? Weill mein einziger Grund diese Ausgabe zu kaufen ist wegen Dawn of War 3.
Der freie(?) Redakteur Heinrich Lenhardt war vor Ort bei Relic und durfte den Titel anspielen. Allerdings zeigen alle Screenshots gleichen öden Eisplaneten, genau wie bei der E3. Vermutlich die gleiche Mission.
Allerdings wird schon genauer auf Details eingegangen als bei der E3 Demo. Zumindest habe ich das beim Lesen so wahrgenommen.
Ein paar neue Informationen wirst du sicher daraus bekommen.

Alle Angaben ohne Gewähr, habe das Magazin gerade nicht zur Hand. :)
 
Der freie(?) Redakteur Heinrich Lenhardt war vor Ort bei Relic und durfte den Titel anspielen. Allerdings zeigen alle Screenshots gleichen öden Eisplaneten, genau wie bei der E3. Vermutlich die gleiche Mission.
Allerdings wird schon genauer auf Details eingegangen als bei der E3 Demo. Zumindest habe ich das beim Lesen so wahrgenommen.
Ein paar neue Informationen wirst du sicher daraus bekommen.

Alle Angaben ohne Gewähr, habe das Magazin gerade nicht zur Hand. :)

Okay super, dank dir für die Information ;)
 
Zurück