• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Legion: Spieler erreicht Level 110 nach fünfeinhalb Stunden

LOL na klaaaar ......... und jetzt wieder diese typischen Versuche sich raus zu reden ;) Wird ja immer besser ;D
Ich sag besser nichts mehr dazu...sowas hohles hab ich lange nicht mehr gelesen... :rolleyes:


Als einer der letzten übrig gebliebenen die ein ABO verlangen, was ich persönlich auch ok finde, sollte Blizzard aber mal über neue Möglichkeiten nachdenken. Ich meine damit kein f2p, aber so Spiel Zeitkauf nach Stunden. Als Beispiel so 100 Stunden Spielzeit=15€ (wären ca. 3 Stunden pro Tag auf den Monat gerechnet und halte ich für fair) verbrauchbar innerhalb eines Jahres oder so. Das wäre sehr viel flexibler. Hat man keine Lust gerade, hebt man sich die Spielzeit einfach auf und sie vergammelt nicht so einfach und läuft einem dann weg so wie es jetzt ist.
Buy2Play würde vermutlich locker ausreichen. Der Ingame-Shop ist ja nun auch nicht gerade vom Erfolgsmangel geprägt.

Und wer sowas wie einen Premium-Account will, zahlt eben weiter 13 Euro im Monat und kriegt dafür...keine Ahnung...Rabatte im Ingame-Shop. ^^ Ich bin mir ziemlich sicher, dass Buy2Play vollkommen ausreichen würde, um die Spielerzahlen wieder in die Höhe schießen zu lassen.
 
Auf so eine erbärmlich schlechte Provokation lasse ich mich erst gar nicht ein, schließlich bin ich schon lange aus dem Kindergarten Alter raus!

Na so lange kann das ja nicht her sein, wenn man sich deine Kommentare so durchliest.


@Topic: Als großer Fan von Speedruns habe ich immer großen Respekt vor solchen Leistungen. Klar ist es nur ein Videospiel, aber Spiele sind mein Hobby und wenn jemand darin etwas schafft, das 99% der Spieler nicht gelingt, dann kann ich mich durchaus dafür begeistern. Mit WoW habe ich persönlich pre Panda Addon aufgehört, aber Legion sieht danach aus, dass ich doch mal wieder einen Blick riskieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als einer der letzten übrig gebliebenen die ein ABO verlangen, was ich persönlich auch ok finde, sollte Blizzard aber mal über neue Möglichkeiten nachdenken. Ich meine damit kein f2p, aber so Spiel Zeitkauf nach Stunden. Als Beispiel so 100 Stunden Spielzeit=15€ (wären ca. 3 Stunden pro Tag auf den Monat gerechnet und halte ich für fair) verbrauchbar innerhalb eines Jahres oder so. Das wäre sehr viel flexibler. Hat man keine Lust gerade, hebt man sich die Spielzeit einfach auf und sie vergammelt nicht so einfach und läuft einem dann weg so wie es jetzt ist.

Jup. Darüber hab ich mit einem Kumpel schon vor Jahren geredet das so ein Angebot sinnvoll wäre. Nicht jeder hat dann wirklich jeden Monat genug Zeit zum spielen damit sich so ein Monats Abo lohnt. :)
 
Zurück