• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

bayern hat mitleid mit seinem letzten opfer und leiht gnabry umgehend an bremen aus. auch irgendwie wettbewerbsverzerrung.

edit:
angeblich kauft werder jetzt doch selbst. verwirrend.
 
14068326_10153884394238030_86120509629852833_n.png
 
...und der pleite-hsv kauft den nächsten millionen-mann (douglas santos).
 
Bei der Eintracht heute auch :( Darmstadt hat nur gemauert, nur hinten drin gestanden und macht in der 90.Minute das Tor.
 
Tolle Saison bisher :) Selbst als Eintracht Fan hätte ich nicht gedacht, dass man gegen Schalke und Leverkusen gewinnt :) So kann es gerne weitergehen. Ich glaube, dass die Mannschaft deutlich besser ist als letzte Saison. Hoffe, dass es diesmal ruhiger wird und ich nicht wieder so zittern muss. Letzte Saison ist man ja verrückt geworden :B
 
1,5 Jahre zu spät, aber das Aufatmen war in der ganzen Stadt zu hören.
Der Nachfolger hat viel Arbeit vor sich und darf die verschenkte Sommervorbereitung während der Saison nachholen.
 
Tolle Saison bisher :) Selbst als Eintracht Fan hätte ich nicht gedacht, dass man gegen Schalke und Leverkusen gewinnt :) So kann es gerne weitergehen. Ich glaube, dass die Mannschaft deutlich besser ist als letzte Saison. Hoffe, dass es diesmal ruhiger wird und ich nicht wieder so zittern muss. Letzte Saison ist man ja verrückt geworden :B

Wobei das mit dem Laserpointer beim Elfer schon asozial war, insgesamt wäre ein Unentschieden fairer gewesen.
 
Das gibt wieder Bonuspunkte beim Tippspiel :B Auf die Frage, wo der erste Trainerwechsel stattfindet, da hab ich nämlich Werder Bremen ausgewählt :-D War auch irgendwie abzusehen, dass er nicht mehr lange Trainer sein wird, hatte sich ja schon seit Wochen / Monaten quasi angekündigt. Er wurde ja nur geduldet sozusagen.
 
Ich verstehe den Ribery nicht. Das ist doch ein Weltklassefußballer, der das eigentlich überhaupt nicht nötig hat. Ob er seine Nerven einfach nicht im Griff hat?
 
Zurück