• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pizza-Drohne im Video: Erster Testflug in Neuseeland

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pizza-Drohne im Video: Erster Testflug in Neuseeland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pizza-Drohne im Video: Erster Testflug in Neuseeland
 
Glaub Dominos kommt eigentlich aus Michigan also ist eher keine Neuseeländische Fastfoodkette - auch wenn der Test wohl da stattgefunden hat - die gibts übrigens auch in Deutschland ist halt dennoch keine deutsche Fastfoodkette.
Die Dominos Pizza ist nichmal sonderlich gut xD
Hunger hab ich jetzt irgendwie trotzdem....
Wäre auch sicherlich lustig einfach mal 20 Pizzas in den Park zu bestellen und auf die Drohnenarmee zu warten.
 
Du hast vollkommen recht. In der eigentlichen News habe ich es noch korrekt geschrieben, beim Video-Artikel ist mir das falsche Adjektiv dann durchgerutscht. Danke für den Hinweis!
 
Zurück