• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 3: Erste Bilder und Details von Warren Spector

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Erste Bilder und Details von Warren Spector gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock 3: Erste Bilder und Details von Warren Spector
 
Warum steht auf der Hauptseite "erste Bilder" und wenn ich auf den Artikel klicke is nur von Artworks die Rede....Dsas is nicht das selbe!
Für mich ist das Fishing...
 
Kanns kaum erwarten. Wieder ein weiterer Hypetrain der den Hypebahnhof verlässt :) Mal sehen wie es am Ende wird.
 
Cyberpunk/Space Zeugs scheint ja aktuell wieder stark in Mode zu kommen.
Mich freut es.
 
Bin vorsichtig optimistisch. Aber beim aktuellen Entwicklungsstand brauchen wir wohl vor 2018/2019 nicht über ein Release reden.
 
Alle Artworks sind Bilder. Aber nicht alle Bilder sind Artworks. Und Artworks sind sicher keine Screenshots. Aber Screenshots sind Bilder.

Worauf ich hinaus will: Wenn da "Screenshots" stehen würde, könnte ich die Aufregung verstehen. So aber nicht.

Sry, nett gemeint, aber Screenshots ist ein englischer Begriff. Wie ist denn die deutsche Übersetzung davon?

edit: hört sihc Scheisse an ;)

screenshot
Bildschirmfoto {n}comp.
Bildschirmabbild {n}comp.
Bildschirmabdruck {m}comp.
Bildschirmschnappschuss {m}comp.
Bildschirmaufnahme {f}comp.
 
Zurück