• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Legion: Spieler erreicht Level 110 nach fünfeinhalb Stunden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Legion: Spieler erreicht Level 110 nach fünfeinhalb Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Legion: Spieler erreicht Level 110 nach fünfeinhalb Stunden
 
Solche sucht Freaks habe ich auf meinen Server auch getroffen und wenn man die anschreibt um nachzufragen wie sie das angestellt haben sind sie nicht einmal in der Lage eine vernünftige, ordendliche Antwort zu geben, ich bekamm nur folgende Antwort: "dääämäääg" zurück ....... naja aber was will man schon von solche Hartz4 24/7std WOW zocker Suchtis erwarten .....
 
Häh? Durch den Fix hat man jetzt die Erinnerngen des Erzdruiden gelöscht, und er hat das Erschlagen hunderter Mitelfen einfach vergessen? Sowas.

(Und das nennt sich "Rollenspiel"!)
 
Solche sucht Freaks habe ich auf meinen Server auch getroffen und wenn man die anschreibt um nachzufragen wie sie das angestellt haben sind sie nicht einmal in der Lage eine vernünftige, ordendliche Antwort zu geben, ich bekamm nur folgende Antwort: "dääämäääg" zurück ....... naja aber was will man schon von solche Hartz4 24/7std WOW zocker Suchtis erwarten .....

Aus ihrem Kommentar entnehme ich nur Neid diesen Spielern gegenüber, da sie etwas geschafft, wozu sie anscheinend nicht in der Lage sind.
Nur weil man keine richtige Antwort bekommt, sind die Antwortenden gleich dumm und sowieso Nichtskönner, die dem Staat auf der Tasche liegen.
Interessantes Weltbild, dass sie da haben.
Ich könnte Ihnen an den Kopf werfen, dass sie auch nicht besser sind, da Ihnen Rechtschreibung und Grammatik (ähh... kann man das essen) nicht geläufig sind. ;)

PS: Sind sie sich sicher, dass ihnen der Server gehört, auf dem sie WOW spielen? Ich vermute mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus ihrem Kommentar entnehme ich nur Neid diesen Spielern gegenüber, da sie etwas geschafft, wozu sie anscheinend nicht in der Lage sind.
Nur weil man keine richtige Antwort bekommt, sind die Antwortenden gleich dumm und sowieso Nichtskönner, die dem Staat auf der Tasche liegen.
Interessantes Weltbild, dass sie da haben.
Ich könnte Ihnen an den Kopf werfen, dass sie auch nicht besser sind, da Ihnen Rechtschreibung und Grammatik (ähh... kann man das essen) nicht geläufig sind. ;)

PS: Sind sie sich sicher, dass ihnen der Server gehört, auf dem sie WOW spielen? Ich vermute mal nicht.

Auf so eine erbärmlich schlechte Provokation lasse ich mich erst gar nicht ein, schließlich bin ich schon lange aus dem Kindergarten Alter raus!
 
Auf so eine erbärmlich schlechte Provokation lasse ich mich erst gar nicht ein, schließlich bin ich schon lange aus dem Kindergarten Alter Kindergartenalter raus!

Wenn mein Kommentar eine "erbärmlich schlechte Provokation" ist, dann wundert es mich, warum sie sich genötigt fühlen, uns dieses mitzuteilen.
Desweiteren ging es mir nur um ihren Umgangston.
[Schublade auf]
Dafür, dass sie angeblich aus dem Kindergartenalter raus sind, schreiben sie genau in deren Stil.
[Schublade wieder zu]

btt:
Es ist schon eine Leistung innerhalb weniger Stunden an die Grenze des Spiels zu gelangen und dieses mit einem 2. Charakter zu wiederholen.
 
Das ist eine so tolle Leistung, dass mir völlig die Worte fehlen !
Bin echt baff und das auch noch mit zwei Chars.. unglaublich, ob die auch schon alle Instanzen gecleart haben ?
Echt Super! Man kann mit seiner Zeit also doch noch sinnvolle Dinge anstellen. *daumen hoch
 
Solche sucht Freaks habe ich auf meinen Server auch getroffen und wenn man die anschreibt um nachzufragen wie sie das angestellt haben sind sie nicht einmal in der Lage eine vernünftige, ordendliche Antwort zu geben, ich bekamm nur folgende Antwort: "dääämäääg" zurück ....... naja aber was will man schon von solche Hartz4 24/7std WOW zocker Suchtis erwarten .....
Dass die beiden aber mit der Beta schon Erfahrungen gesammelt und sich Pläne zurecht gelegt haben, um dieses Ziel zu erreichen, hast du aber überlesen? Dafür muss man kein "süchtiger Freak" sein. Man muss sich einfach nur mit dem Spiel beschäftigen, so wie mit jedem anderen Spiel auch. Der Levelaufstieg geht relativ flott von der Hand, selbst wenn man nicht alles kennt und alles erst kennenlernt etc.

Also immer schön den Ball flach halten. :) Aus dem Kindergartenalter scheinst du offenbar doch nicht raus zu sein.
 
"Dass Spieler eines MMORPGs den Content deutlich schneller durchspielen, als Entwickler diesen erstellen können, ist klar. Doch wie schnell dies manchmal geht, ist erstaunlich."

Nur weil er auf Max Level ist, heisst das doch nicht, dass der Content durchgespielt ist !
 
"Dass Spieler eines MMORPGs den Content deutlich schneller durchspielen, als Entwickler diesen erstellen können, ist klar. Doch wie schnell dies manchmal geht, ist erstaunlich."

Nur weil er auf Max Level ist, heisst das doch nicht, dass der Content durchgespielt ist !

Content heisst nich, dass ers gesammte Addon durch hat...
Er hat den Content geschafft. Den Levelcontent. Nu is er im Endgame mit den beiden Chars. An der Formulierung is nichts falsch.
 
Frag mich ja immer was so Kommentare mit irgendwelchen Freizeitaktivitäten zu tun haben, die einem Spaß machen. Wenn es ihm Spaß macht in 5 1/2h auf max level zu kommen (würde es mir z.b. auch), warum nicht.
Das frage ich mich auch immer, besonders wo wir hier in einem Spielerforum sind. Im BILD Forum etc. würde ich so blöde Sprüch ja erwarten, aber nicht hier, wo wir doch alle dem gleichen Hobby fröhnen und zwar so sehr, dass wir uns neben dem eigentlichen Zocken auch noch in einem Forum zusammenfinden und informieren und diskutieren.
 
In Legion skaliert die Zonen mit den Level also schonmal kein Vorteil das er es jetzt einfacher hat.

Mit Legion lohnt es sich jetzt durch die Skalierung es komplett durchzuquesten während der Levelphase weil man dadurch Ordensresourcen, Artefaktrelikte und Artefaktmacht erhält - wieder kein Vorteil durch schnell leveln.
 
Ich glaub das ich nur in Legion reinschauen werde falls ich die CE hier gewinne. Für ein Addon ists mir einfach zu teuer. Ich müsste mir ja auch noch ne GametimeCard holen. :-D
Letztes Jahr hatte ich mir auch ne Gametimecard geholt und nach wenigen Tagen keine Lust mehr auf WoW. Ein Teufelskreis. :-D

Solche sucht Freaks habe ich auf meinen Server auch getroffen und wenn man die anschreibt um nachzufragen wie sie das angestellt haben sind sie nicht einmal in der Lage eine vernünftige, ordendliche Antwort zu geben, ich bekamm nur folgende Antwort: "dääämäääg" zurück ....... naja aber was will man schon von solche Hartz4 24/7std WOW zocker Suchtis erwarten .....
Herzlichen Glückwunsch zum asozialsten ekelhaftesten Kommentar zu diesem Beitrag. Das wollte ich dir nur mitteilen. Trotzdem allen noch einen schönen Abend. ;)
 
HAHAHAHA echt Witzig wie viele Leute sich wegen meinen Beitrag angesprochen fühlen ..... naja dazu brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen ;D
 
HAHAHAHA echt Witzig wie viele Leute sich wegen meinen Beitrag angesprochen fühlen ..... naja dazu brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen ;D
Und genau deswegen steckst du wohl wirklich noch im Kindergartenalter fest... ^^
Hier fühlt sich niemand angesprochen. Aber man kann seine eigene Wortwahl, BEVOR man schreibt, mal überdenken. :)
 
Ich glaub das ich nur in Legion reinschauen werde falls ich die CE hier gewinne. Für ein Addon ists mir einfach zu teuer. Ich müsste mir ja auch noch ne GametimeCard holen. :-D
Letztes Jahr hatte ich mir auch ne Gametimecard geholt und nach wenigen Tagen keine Lust mehr auf WoW. Ein Teufelskreis. :-D
Als einer der letzten übrig gebliebenen die ein ABO verlangen, was ich persönlich auch ok finde, sollte Blizzard aber mal über neue Möglichkeiten nachdenken. Ich meine damit kein f2p, aber so Spiel Zeitkauf nach Stunden. Als Beispiel so 100 Stunden Spielzeit=15€ (wären ca. 3 Stunden pro Tag auf den Monat gerechnet und halte ich für fair) verbrauchbar innerhalb eines Jahres oder so. Das wäre sehr viel flexibler. Hat man keine Lust gerade, hebt man sich die Spielzeit einfach auf und sie vergammelt nicht so einfach und läuft einem dann weg so wie es jetzt ist.
 
Zurück