• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Falsche Gerüchte um Gratis-Spiele können Entwickler schaden

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Falsche Gerüchte um Gratis-Spiele können Entwickler schaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Falsche Gerüchte um Gratis-Spiele können Entwickler schaden
 
Und dennoch wird die nächste Fake-Liste auf allen Websites inkl pcgames.de auftauchen :)
 
Wenn das Spiel jetzt aber doch kommt, wäre das eine sehr dreiste Nummer vom Entwickler. Gerüchte wird es immer geben und mit irgendeinem Indiespiel bei PS+ liegt man ja meist schonmal gar nicht so schlecht :-D
 
Wenn das Spiel jetzt aber doch kommt, wäre das eine sehr dreiste Nummer vom Entwickler. Gerüchte wird es immer geben und mit irgendeinem Indiespiel bei PS+ liegt man ja meist schonmal gar nicht so schlecht :-D

aber WARUM sollte er einen Tag vor der Veröffentlichung lügen ?
 
In wiefern soll das dem Studio schaden? Die Spiele für das nächste Monat werden morgen angekündigt und das spiel kommt erst am 6.Sept, also eine Woche später raus.
Natürlich gibt es Leute die warscheinlich abwarten bis die neuen Gratisspiele vorgestellt werden und desshalb ein/das Spiel vl. nicht vorbestellen. Doch so oft wie ich mit Vorbestellungen eingefahren bin, würde ich das sowieso niemanden mehr weiter raten...
 
Kostenlos gibt es die Spiele eh nicht. Man kann sie nur über PS+ bekommen und wenn mein kein PS+ mehr hat, dann hat man auch die Spiele nicht mehr. Ich verstehe nicht wo das kostenlos immer herkommt.
 
Zurück