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dPbvulkan
Gast
Wie wäre es denn, wenn Entwickler einfach halten was Sie versprechen oder noch besser: Demos wieder anbieten!
Ach, war doch lustig in Maraudon Naturresisachen für AQ40 zu farmen. xD
... und nehmen sich damit ein Beispiel an den Entwicklern. Ich finde es z.B. absolut dreist ein Spiel zu verkaufen, dass noch nicht fertiggestellt wurde (Early Access). Ein Dieb ist für mich jemand, der den ehrlichen Käufer bei der Installation zwingt, sein erworbenes Produkt durch Bindung an einen Online-Account zu entwerten. Der stiehlt mir nämlich das Geld, dass ich bei einem Weiterverkauf bekäme.
"Wer sein Geld nach 50 Stunden zurückfordert und das Spiel umtauscht, ist ein Dieb."
Ach echt? Man bedenke das Game ist so groß das man nach 8 Stunden oder meinet wegen 16 Stunden , nicht sagen kann ob ein das Spiel gefällt.
"Wer sein Geld nach 50 Stunden zurückfordert und das Spiel umtauscht, ist ein Dieb."
Ach echt? Man bedenke das Game ist so groß das man nach 8 Stunden oder meinet wegen 16 Stunden , nicht sagen kann ob ein das Spiel gefällt. Ich finde das es eher Diebstahl ist wenn man das Game nich zurückgeben kann und sein Geld nicht wieder bekommt (man bedenke, ein Aufkleber [der das Always-On verdeckt], lässt ein auch nicht grade gut aussehen)
wer nach 16 Stunden noch nicht weiß ob ihm ein Spiel gefällt, dem ist eh nicht zu helfen nach 16 Stunden hat man so manchen Shooter oder auch Action-Adventure schon durchgespielt und zwar gemütlich, nicht nur durchgerusht.
Ich les in dem Kontext immer, dass das Spiel groß sei ... aber was genau ist denn groß an dem Spiel?![...]Ach echt? Man bedenke das Game ist so groß das man nach 8 Stunden oder meinet wegen 16 Stunden , nicht sagen kann ob ein das Spiel gefällt[...]
Ehrlich gesagt kann ich beide Seiten verstehen:
Ja, 50 Stunden deutet eigentlich schon darauf hin, dass man doch zumindest "etwas" Spass hatte.
Wenn es dann aber andererseits heisst: "Wenn du nur lange genug suchst, findest du den (spassmachenden) Content." und man diesen dann noch nicht gefunden hat - quasi aus reiner Hoffnung auf "mehr" weitergespielt hat, naja...
Es ist halt vielleicht so, dass einigen, die das Spiel nach 50 Stunden zurückgegeben haben, das Spiel durchaus Geld wert ist - aber eben nicht 60 Euro...
Er hat aber Recht..die meisten machen es weil sie es machen MÜSSEN um Ruf xy oder Item xy zu bekommen.
Daylis und Ruf selbst farmen ist eine Art seine kunden zu erziehen und ihnen etwas aufzuzwingen um etwas anderes zu bekommen.
Manche und das sind garantiert die wenigsten haben Spaß dabei...Nur weil man es nicht machen MUSS heißt es ja noch lang nicht das es nicht notwendig ist.
Muss ja auch mein Auto tanken um zu fahren...WILL ICH DAS? nein...^^
Ich les in dem Kontext immer, dass das Spiel groß sei ... aber was genau ist denn groß an dem Spiel?!
Du magst zwar 16 irgendwas Trillionen Planetenvariationen haben, aber schlussendlich bleibt das Gameplay, die Spielmechanik, immer gleich. Ob die Planeten nun eine andere Farbpalette, andere Bäume und Tiere haben, ganz ehrlich? Das ist doch Wumpe nach dem x. Planeten.
Die Frage die sich mir da stellt ist, warum man sich das Spiel dann überhaupt antut, wenn man stundenlang mit Aktivitäten beschäftigt ist, die einen anöden.
Ist mir echt ein Rätsel, wie man im Grunde genommen seine Zeit mit Dingen verschwendet, die einem keinen Spaß machen, obwohl sie es eigentlich sollten...
Der Fluch der prozedural generierten Spielwelt.
Bei 18 Fantastillionen Planeten ist es doch logisch, dass sehr viele davon einfach mal weniger interessant sind. Und wenn man Pech hat, findet man halt nur solche Welten.
Das ist halt das Risiko, das man eingeht, wenn man sich ein KUNSTWERK kauft. Wenn du dir das neueste Album deiner Lieblingsband kaufst oder einen Film im Kino anschaust und es/er dir nicht gefällt, hast du leider Pech gehabt.
Er hat es ja selbst eingesehen und das auch gesagt.Wieso ist man ein Dieb, wenn man einen Refund bekommt?
Ein Dieb wäre man doch nur wenn man sich den Refund selber nehmen würde...