• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 Open Beta: Download, Dauer, Gameplay, Inhalt - FAQ

Meiner ist gerade gekommen. Hatte aber schon ganz vergessen, dass ich mich dafür registriert hatte. %)
 
bei mir kam bis jetzt noch nichts..
habe mich auch mit 2 mailadressen als insider angemeldet.
an was könnte es liegen?
 
also ich konnt jetzt schon ne runde spielen...gameplay find ich ziemlich gut,,der sound kommt richtig fett rüber.ABER ich hab ziemlich bescheidene FPS.bei battlefront hatte ich immer zwischen 90 und 120 auf ultra.hier komm ich auf hoch nich über 35 .außerdem hab ich starke nachladeruckler für teilweise 2-3 sekunden


ahso ,,ich zock mit ner 970 und 16 gb ram,,dazu i5 4570
 
Im Rahmen von EA Access kann man doch (angeblich) BF1 ca. 1 Woche vor dem tatsächlichen Release für 10 Stunden zocken (quasi in Demoform ala Mirrors Edge Catalyst). Werden die erreichten Stats dann aus dem EA Access übernommen oder gibts da vor Release nochmal einen Wipe ? Daß die Erfolge aus der Beta gewipt werden setze ich mal voraus.
 
Angespielt, kurzer erster Eindruck:

Nett gemacht, aber im Prinzip nichts wirklich neues, bis auf zerstörbare Gebäude, Gegenstände usw. . Man kann hübsche Einschusslöcher bei Wänden, oder Fahrzeugen hinterlassen und es wird bestimmt lustig mit dem MG etwas zu schreiben, so wie beim pinkeln im Schnee ;)
So richtig neu und beeindruckend ist das Spiel jedoch nicht. Einzig die Größe der Sinai Map ist unglaublich; als passionierter Sniper freue ich mich schon darauf, dort rumzupirschen und Headshots zu verpassen :)
Fans von Battlefield werden sich sicher freuen, dass die gute alte Kriegs- Rahmenhandlung wieder im Vordergrund steht und die Controls wie gewohnt sind.
 
ok also mein low fps-problem hat sich erledigt.neuen treiber drauf gezogen jetzt gehts.jetzt hab ich auf ultra um die 55-65 fps..is ok...
 
Naja EA Access Demos von BF gabs ja bei den vorangegangenen Teilen nicht. Die Beta ist wieder eine andere Geschichte. Das ist mir klar.
 
Zurück