• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Westworld: Anthony Hopkins & Ed Harris im neuen Trailer zur SciFi-Western-Serie

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Westworld: Anthony Hopkins & Ed Harris im neuen Trailer zur SciFi-Western-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Westworld: Anthony Hopkins & Ed Harris im neuen Trailer zur SciFi-Western-Serie
 
Da bin ich aber sehr skeptisch. Die Verfilmung mit Yul Brynner hat es halbwegs gut geschafft, die Handlung des Buches in 90 Minuten zu verpacken. Lag vermutlich auch nicht unwesentlich daran, dass Michael Crichton sowohl die Vorlage als auch das Drehbuch geschrieben und auch noch Regie geführt hat.

Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, wie man diese Handlung auf Serienformat aufblähen will, ohne dass dabei Längen entstehen. Von einer möglichen zweiten Staffel ganz zu schweigen ...
 
Bin eigentlich recht zuversichtlich - bisher hat HBO dann doch immer ziemlich gute Qualität abgeliefert.
 
Zurück