• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 Open Beta: Download, Dauer, Gameplay, Inhalt - FAQ

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 Open Beta: Download, Dauer, Gameplay, Inhalt - FAQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 Open Beta: Download, Dauer, Gameplay, Inhalt - FAQ
 
Da kommt mir ganz spontan noch eine Frage in den Sinn...
Wieviel Server stellt EA für die OBeta zur Verfügung ? Oder bleibt es ein Genuss für nur einige wenige ?
 
Hm, hab mich damals nach dem ersten Trailer für den BF Insider angemeldet.... hab aber nie eine E-Mail erhalten, gerade nochmal alle E-mail Ordner geprüft. Hab beim EA Support angerufen, da hatte ich irgend n Inder am Telefon den ich kaum verstanden habe, und der mir wohl nur vorgefertigte Antworten vorgelesen hat die natürlich überhaupt nicht auf mich zugetroffen haben (Schade, hatte bei EA auch schon angenehmen Telefonsupport). Wenn ich jetzt nochmal auf den Insider gehe, steht das meine E-mail eingetragen wäre, aber Mail's kommen scheinbar nicht an, hab nicht einmal News von denen erhalten.

Ich hoff jetzt einfach mal das ich morgen einen Beta Code bekomme.
 
Nope. Bislang keinen Key. Trotz Insider-Anmeldung und das schon vor ner ganzen Weile. Bin mal gespannt ob sich bis heute nachmittag etwas dreht. Vorher komme ich nicht zum nachsehen.
 
Mein Insider Key lag grade im Postfach. Der Download ist auch möglich. Es ist 7.10 GB groß und lädt mit Fullspeed. Bin ich gespannt auf heute Abend. ;)
 
Ich hab das saublöde Gefühl, daß einige Firmen bei yahoo-Emails Probleme machen. Ich bekomme in einigen Situationen keine Antworten oder Replys bei Gewinnspielen u.ä. Und der Insiderkey ist immer noch nicht da. :(
 
mein Key ist auch gerade gekommen, muss aber noch etwas warten bis 14:30 dann ist Feierabend erst
 
Nope. Bislang keinen Key. Trotz Insider-Anmeldung und das schon vor ner ganzen Weile. Bin mal gespannt ob sich bis heute nachmittag etwas dreht. Vorher komme ich nicht zum nachsehen.
Hast du mal im Spam nachgeschaut? Das gab es sogar als Empfehlung von Dice/EA, da manche Filter zu scharf eingestellt sind.
 
Ich hab das saublöde Gefühl, daß einige Firmen bei yahoo-Emails Probleme machen. Ich bekomme in einigen Situationen keine Antworten oder Replys bei Gewinnspielen u.ä. Und der Insiderkey ist immer noch nicht da. :(
Meiner kam an. Ich nutze web.de . ;)

Ich hab heute erst ca. 18 Uhr Feierabend. Aber ich dachte es geht eh erst ab 19 Uhr los heute ?
 
bf1 2016-08-30 08-45-40-74.jpg
Ist sogar schon spielbar.Leider muss ich gleich auf Arbeit. Viel Spaß den Glücklichen die jetzt schon testen können. :-D
 
Hast du mal im Spam nachgeschaut? Das gab es sogar als Empfehlung von Dice/EA, da manche Filter zu scharf eingestellt sind.

Jepp. Dahin geht in der Regel der 2. Blick sofort weil ich auch davon ausgehe. Nix ist. :( Ich habe eher die Vermutung, daß Yahoo-Emails von den Betreibern als Spam markiert und gelöscht/verschoben werden. Ist nicht das erste mal, daß eine solche Anmeldung im Sand verläuft.
 
evtl. gibt es eine zweite Welle. Damit die Server nicht gleich total überlastet werden
 
Habe meinen Beta Key um halb 9 erhalten. Die anderen bekommen bestimmt auch bald einen ;)
 
P.S Die Downloadgröße beträgt 7,1 GB für den PC. Wenn du Rang 15 erreichst und an mindestens vier Tagen spielst, schaltest du eine Battlefield 1 Beta-Erkennungsmarke** frei, wenn das Spiel am 21. Oktober erscheint.
 
Habe mich damals gleich für den BF-Insider eingetragen, am gleichen Tag und auch gleich nach dem es bekannt wurde.

Bis jetzt nichts bekommen, auch nicht im Spam Ordner. Bin mal gespannt....
 
Zurück