• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Legion: Gewinnt eine von zwei Collector's Editions

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Legion: Gewinnt eine von zwei Collector's Editions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Legion: Gewinnt eine von zwei Collector's Editions
 
Mein CE wurde heute von Amazon verschickt, deswegen werd ich hier nicht mitmachen. Wünsche aber allen anderen viel Glück dabei :)
 
hehe, der musste mal sein.:-D

Du könntest natürlich bei Gewinn die CE ganz einfach an mich weitergeben, Lebenslanger Dank wäre dir sicher.:]
 
Mein CE wurde heute von Amazon verschickt, deswegen werd ich hier nicht mitmachen. Wünsche aber allen anderen viel Glück dabei :)
Hab sie heute morgen schon bekommen. Ich spiele zwar Wow seit Jahren nicht mehr, aber ich kaufe alle CEs von Blizzard. Die sind so schön einheitlich
:-D
 
Moin

ich muss mal etwas Fragen, evtl. habe ich das auch falsch verstanden.
Wer WoW Legion kauft, bekommt die anderen Addons kostenlos dazu ?
OK mir fehlt nur eins, aber irgendwo habe ich das gelesen

ist das so korrekt ?

Gerne per PN
 
Viel interessanter finde ich die Frage: Wer steckt hinter dem Gewinnspiel?

Sprich, wenn die Computec nur die Auslosung vornimmt, vom wem kommen die Preise, und wer erhält dann meine im Voraus (zum reinen Datensammeln) angegebenen Daten?

Gewinnspiele sind immer schön und gut, aber solange man nicht weiß wer denn dahinter steckt bleibt letzten Endes nur der fahle Beigeschmack von Adresssammlerei.
 
ich muss mal etwas Fragen, evtl. habe ich das auch falsch verstanden.
Wer WoW Legion kauft, bekommt die anderen Addons kostenlos dazu ?
Nein. ;)

Wer WoW als Abo hat, hat schon alles inkl. WoD. Wer dann jetzt Legion spielen will, muß sich das noch zusätzlich kaufen.

Wer nur Legion hat, hat nur einen Staubfänger fürs Regal, da man mit Legion alleine (ohne WoW Abo) nichts anfangen kann.
 
Viel interessanter finde ich die Frage: Wer steckt hinter dem Gewinnspiel?

Sprich, wenn die Computec nur die Auslosung vornimmt, vom wem kommen die Preise, und wer erhält dann meine im Voraus (zum reinen Datensammeln) angegebenen Daten?

Gewinnspiele sind immer schön und gut, aber solange man nicht weiß wer denn dahinter steckt bleibt letzten Endes nur der fahle Beigeschmack von Adresssammlerei.


Die Spiele wurden uns von Blizzard zur Verfügung gestellt, liegen uns aber hier vor und werden auch von uns verschickt. Es werden keinerlei Daten übermittelt.
 
Zurück