• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall 2: "Downgrade", "Seele verloren" - Kritik auch nach der zweiten Beta

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: "Downgrade", "Seele verloren" - Kritik auch nach der zweiten Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: "Downgrade", "Seele verloren" - Kritik auch nach der zweiten Beta
 
"Kritik auch nach der zweiten Beta" - "Bedacht werden hierbei muss allerdings, dass die spielbare Vorabversion noch Pre-Alpha-Status hat"
Was jetzt? Ist das Spiel fast noch am Anfang oder fast schon fertig?
Btw. sind Spielmodi wohl kaum Teil des Core-Gameplays! Mal wieder Profis am Werk...
Ein Modi bezeichnet ja genau das, nicht Teil des Core-Gameplay zu sein sondern nur eine Regelvariation.
 
Wenn es Pre-Alpha ist, kann es kein Betatest sein ..

Und Seele - welche Seele?
Aber ja, Standardspielmodi zu entfernen ist halt immer so ne Sache - wieso lässt man TDM nicht einfach drinn?
Ist ja eigentlich quer durch die Bank recht beliebt auch.
 
Ich würde eh empfehlen, dass sie das Spiel ein paar Monate nach hinten verschieben. Im gleichen Zeitraum wie Battlefield rauszubringen, das ist Schwachsinn. Da wird das Spiel total floppen, weil sich die meisten Battlefield 1 holen werden.
Sollten es ein paar Monate verschieben und da können sie auch noch Dinge überarbeiten.
 
Da Attrition der einzige brauchbare Spielmodus in TF1 war, werde ich zunächst auf das Spiel verzichten, bis die Probleme gefixt werden. Falls sie das werden, bei TF 1 wurde auch schnell der Support eingestellt.
 
Das Spiel ist Pre-Alpha, PCGames macht nur in seinen News ständig eine Beta draus...
Was aber auch schnell mal passieren kann, wenn man bedenkt, dass es bereits in weniger als 2 Monaten releast werden soll...
 
Zurück