• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Teilweise linear, nur zur Hälfte Open-World

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Teilweise linear, nur zur Hälfte Open-World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Teilweise linear, nur zur Hälfte Open-World
 
Das das Spiel limitierungen hat war mir zumindest klar. Ich habe einfach mit überdimensionierten Schlauchleveln gerechnet, die das Gefühl vermittel open world zu sein.
 
Hätte mich auch, ehrlich gesagt, gewundert, wenn das gesamte Spiel eine riesige Open World wäre.
 
Ich frage mich, warum man dann überhaupt erst in eine Open World gesteckt wird, wenn das Spiel einem ab der Hälfte eh in einen lineareren Weg zwängt.

Aber solange man nicht in enge Schläuche gesteckt wird, sondern noch immer ein wenig mehr Freiraum hat, ist das, denke ich, zu verkraften.
 
Ich begrüße das sehr. Wenn der Fokus auf der Hauptstory liegt macht das Sinn, eine (leere) Open World langweilt mich immer nur, genauso wie die generischen Dungeons in den meisten JRPGs, die nur zum Grinden da sind.
 
Sprache ist sicherlich nur Deutsch untertitelt . Da muss man dann immer so schnell mit lesen .
 
Jo mich hat es immer gestört bei GTA 4 oder 5 das wenn man Auto fährt oder Ballern muss , gleichzeitig noch die 2 sek 10-14 wörter zu lesen . Da hab ich meistens nicht hinter her sich auf beides zu Konzentrieren . Entweder habe ich nur gelesen und bin irgendwo gegen gefahren oder hab das Gespräch zwischen denn beiden Spiel Figuren nicht vollständig mit bekommen .
 
Sprache ist sicherlich nur Deutsch untertitelt . Da muss man dann immer so schnell mit lesen .

Nein es wurde doch schon vor einiger Zeit gesagt das FF15 das erste FF sein soll welches komplett in Deutsch erscheinen wird. Auch bin ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben das es auch für PC erscheint.
 
Nein es wurde doch schon vor einiger Zeit gesagt das FF15 das erste FF sein soll welches komplett in Deutsch erscheinen wird. Auch bin ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben das es auch für PC erscheint.
Eine PC-Version ist nicht ausgeschlossen, wird aber zeitnahe wohl nicht erscheinen. :)
 
Nein es wurde doch schon vor einiger Zeit gesagt das FF15 das erste FF sein soll welches komplett in Deutsch erscheinen wird. Auch bin ich mir ziemlich sicher gelesen zu haben das es auch für PC erscheint.

Also das mit der Komplett Vertonung ist mit neu .
Aber das es für Pc erscheint würde mich wundern wenn nicht da viele FF Teile für denn Pc raus kamen . Das wer schon ziemlich dumm, da genug Käufer gibt ältere FF Teile Spielen .
 
Zurück