• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 (2016): Dauer der Open Beta angeblich durch Leak bekannt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Dauer der Open Beta angeblich durch Leak bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Dauer der Open Beta angeblich durch Leak bekannt
 
Testen werde ichs mal mit der Beta das ich dann erst richtig Scheiße schreien kann. HAHAHA
 
Testen werde ichs mal mit der Beta das ich dann erst richtig Scheiße schreien kann. HAHAHA

Hahaha haha haha. Du bist echt witzig!

@Topic

Ich bin äußerst gespannt auf den Titel. Bf4 war für mich leider ein totaler Reinfall. Das hat sich zugegebenermaßen aber auch im Vorfeld bereits abgezeichnet. Battlefield 1 sieht für mich hingegen ziemlich vielversprechend aus, daher habe ich mich umgehend als Insider registriert. Ist zwar nur 1 Tag, aber besser als nichts. Wenn es nur halb so gut wird, wie es aussieht, bin ich sicher wieder einge Stunden dabei.
 
Hahaha haha haha. Du bist echt witzig!

@Topic

Ich bin äußerst gespannt auf den Titel. Bf4 war für mich leider ein totaler Reinfall. Das hat sich zugegebenermaßen aber auch im Vorfeld bereits abgezeichnet. Battlefield 1 sieht für mich hingegen ziemlich vielversprechend aus, daher habe ich mich umgehend als Insider registriert. Ist zwar nur 1 Tag, aber besser als nichts. Wenn es nur halb so gut wird, wie es aussieht, bin ich sicher wieder einge Stunden dabei.

Ich will so nen Titel mit Lan Funktion fürs Heimnetzwerk, wirds aber bei EA nicht mehr geben. ;D Darum lass ich die Finger von den Spielen.
 
Interessant wäre ob es einen Preload für die Beta gibt und wenn ja wann der losgeht (PC).
 
Zurück