• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem: Gearbox deutet Ankündigung auf der PAX West an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Gearbox deutet Ankündigung auf der PAX West an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Gearbox deutet Ankündigung auf der PAX West an
 
Ob es dann wegen Inhaltsgleichheit direkt indiziert wird? :B
 
HAIL TO THE KING BABY !

I AM HERE TO KICK ASS AND CHEW BUBBELGUM.... BUT I AM ALL OUTA BUBBELGUM!
 
Dann kann ja PcGames gleich das alte Release Datum von Duke Nukem Forever übernehmen das ja 2066 erscheinen sollte ^^
 
Ja, den Duke bitte zu "Hello Games" auslagern und selber an "Borderlands 3" arbeiten, danke.
 
I AM HERE TO KICK ASS AND CHEW BUBBELGUM.... BUT I AM ALL OUTA BUBBELGUM!

Fun Fact.

Der Spruch ist eigentlich aus dem John Carpenters Film "Sie leben" aus dem Jahr 1988.

Roddy Piper sagt es, nachdem er in eine Bank reingeht und dort auf die Aliens ballert.

btt.

Gute Nachrichten, jetzt weiß ich was ich spielen werde wenn ich in Rente bin. ^^
 
Fun Fact:

Alle Sprüche in Duke Nukem sind von anderswo entnommen :-D
Hail to the King, Baby!! (Army of Darkness)
 
wenn das das Spiel wird, dann hoffe ich mal dass es wie das Turok Remaster für 15€ verkauft wird. Für so nen alten Schinken zahl ich nicht Vollpreis :B
 
nostalgie in allen ehren, aber was soll so was?
ich bin wirklich der letzte,der gegen remasters/ remakes oder was auch immer in dieser richtung wettert, aber ein (fast) 1:1-re-release eines 20 jahre alten spiels?
 
Hab das original mit der großen Pappveroackung noch...sowas kommt mir nicht ins Haus
 
Zurück