• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: So klingt der neue Theme

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: So klingt der neue Theme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: So klingt der neue Theme
 
Und so klingt das Battlefield1 Premium & Seasonpass Theme ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

We live in a greedy little world -
that teaches every little boy and girl
To earn as much as they can possibly
 
Originalität kann man diesem Stück aus BF1 nicht vorwerfen. Klingt wie tausendmal gehört.
 
hat was von Fluch der Karibik irgendwie, vom Stil, also von Seeschlachten
 
Das hier war das geilste :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich glaube, ich höre hier das Theme von Battlefield 4 raus, oder irre ich mich?
 
Ich glaube, ich höre hier das Theme von Battlefield 4 raus, oder irre ich mich?

dieses düdü düü düdüdüüü? Kommt das nicht in allen BFs vor?

edit:

ay

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Und so klingt das Battlefield1 Premium & Seasonpass Theme ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

We live in a greedy little world -
that teaches every little boy and girl
To earn as much as they can possibly

Tu doch nicht so als wäre Premium bei BF1 eine neue Erfindung. Seit dem ersten BF (BF1942) gab es Addons (Secret Weapons z.B.). Bei BF2 gab es als Addon Special Forces. Die hießen halt damals nur nicht Premium, kosteten aber inflationsbereinigt ähnlich viel. Premium gab es dann halt ab BF3. Oder schon bei 2142 oder BF Company ? Hatte das Zukunfts BF ignoriert. Und wenn der Umfang stimmt warum nicht ? Hab z.B. BF1 Premium für 43 EUR gekauft.

Auch wenn ich kein ausgemachter EA-Fan bin muß ich hier jetzt mal eine Lanze brechen (gut ist auch nicht direkt EA sondern DICE).

Bin schon mal auf die Open Beta gespannt. Am 30. gehts loooos. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön mal wieder einen nicht ganz so verschnörkelten battlefield theme zu hören :)
 
Hab z.B. BF1 Premium für 43 EUR gekauft..
Nana, der frühe Vogel fängt den Wurm... Jetzt schon Premium zu kaufen, find ich arg verfrüht, wo ich noch nichtmal weiß, ob mir das Hauptspiel lang genug Motivation gibt. ^^
Aber ist ja nicht mein Geld, ne. :-D
 
Tippfeheler oder Absicht? "DER" Theme?
Mir ist bisher nur das sächliche DAS Theme/(musikalische) Thema untergekommen, "DER" hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört.
 
Gut, die Musik ist immerhin top - endlich mal wieder kommt was an BF 1942 ran! :)

Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch...
 
Musik geht in die richtige Richtung. Jetzt noch mit einem schönen Orchester einspielen, mehr Bums dahinter. Aber immerhin, wie mein Vorredner gesagt hat, bewegt man sich wieder weg vom elektronischen. Teils gut, teils verdammt unpassend und nicht stimmig :)
 
Musik geht in die richtige Richtung. Jetzt noch mit einem schönen Orchester einspielen, mehr Bums dahinter. Aber immerhin, wie mein Vorredner gesagt hat, bewegt man sich wieder weg vom elektronischen. Teils gut, teils verdammt unpassend und nicht stimmig :)
Stimme ich zu und gibt's ja schon vom London Philharmonic Orchestra mit dem BF2 Theme.
 
Sehr schön! Eines der wenigen echten Themes die bis heute überlebt haben.
Der erste Trailer war musikalisch ja mal ein Mega-Fail!
BF2 hatte sehr schöne und verschiedene Versionen aus den Boxen gehauen, abseits vom grandiosen "Main-Theme".
BF3 fand ich als moderne interpretation auch nicht schlecht, was BF4 und Hardline gemacht haben, hab ich garnichtmehr so im Kopf.
Und wie gesagt, nach dem Trailer zu BF1 hab ich schon fast die Hoffung verloren. ;)
 
Zurück