• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mortal Kombat X: XL-Beta bei Steam, erscheint die GotY doch für PC?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: XL-Beta bei Steam, erscheint die GotY doch für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: XL-Beta bei Steam, erscheint die GotY doch für PC?
 
Wir hoffen es doch einfach mal. :-D
Und wir bitten den Herrn Boon ganz nett, er möchte sich der MK-Wurzeln besinnen und dem PC nicht das eigene Kind verwehren! *Kniefall* ^^
 
Ich wollts haben, als es angekündigt wurde... Mittlerweile ists mir ehrlich gesagt egal und sie können's sich von mir aus auch schenken. Klar, es ist toll, dass es jetzt doch noch kommt - aber warum erst jetzt? Und warum hat man uns nie gesagt, warum es nicht zusammen mit der XBox One- und PS4-Version erschienen ist?

Wenn man ein Spiel schon auf 3 Plattformen bringt, sollten auch alle 3 gleich supportet werden, alles andere ist Verarsche am Kunden.
 
Zurück