• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spieler sollen beim Verbessern helfen - Massive lädt nach Schweden ein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieler sollen beim Verbessern helfen - Massive lädt nach Schweden ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spieler sollen beim Verbessern helfen - Massive lädt nach Schweden ein
 
Einfach ein paar Leute einladen die Plan haben. Arekkz, SkillUp, Marcostyle... Dafür brauch sich man nicht so ne Aktion starten... Hat man ja vor dem Release zum anspielen auch so gemacht.
 
@Ego: Auf der einen Seite hast Du Recht. Wenn jeder Noob etwas zu sagen hat wird es wie bei BF: "Mimimi, das G36 ist zu stark und muß genervt werden". Der andere mimimi. "Das G36 ist zu schwach". Auf der anderen Seite sind nur 2-3 Leute zu wenig für ein globales Gamer-Feedback.
 
Die sollen halt mal diverse Foren lesen und schon haben die ihre Antworten. Was soll es jetzt bringen 10 Leute einzuladen, die ihre Meinung sagen??? Sind diese Personen, die eingeladen werden, die Community? Nein, nur ein Teil davon.

Jetzt wird den Gewinnern gezeigt, wie Pros aussehen, die sowas programmiert haben. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die sagen denen mal richtig die Meinung... aber wohl eher nicht.

Aber für mich hat sich das Spiel eh schon längst erledigt. Wünsche den Siegern einen schönen Kurzurlaub in Malmö :-D
 
Ich spiele immer noch gern mal The Division. Bin aber eher der PvE-Zocker und weniger ein PvP-Spieler.
 
Ist doch klar was Alle wollen. Keine Cheater,Bugs,Besseren Loot, das Crafting muß auch nochmal bearbeitet werden. Die DLC´s sollten sich gut in den Singelplayer einfügen dazu gehört mehr als nur dämliche Telefone mit Nachrichten drauf zu finden( hatte viel freude an den Cutscense im Hauptspiel) die die Story weiter erzählen. Eigendlich müssten alle Waffen und Ausrüstungen neu gebalanced werden.
Sonst fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein was da noch gefixt werden muß. Liebe PC Games bitte den Inhalt dieses Forums direkt weiter leiten an die deppen von Massive,danke.
 
Zurück