• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Westworld: Massig Bilmaterial zur vielversprechenden neuen HBO-Serie!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Westworld: Massig Bilmaterial zur vielversprechenden neuen HBO-Serie! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Westworld: Massig Bilmaterial zur vielversprechenden neuen HBO-Serie!
 
Schaut ja überaus interessant aus! Grade zum ersten Mal was von gehört... guter Regisseur, super Produzenten, toller Cast (Anthony Hopkins!). Mal schauen, was HBO aus dem Thema machen kann, das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
Schwieriges Szenario. Da kann man schnell in Trash abrutschen oder als anderes Extrem einen neuen Meilenstein setzen. Die ethischen/moralischen Aspekte sind da sicher ein großer Punkt.

Aber HBO hat bisher in Serienformaten eigentlich fast immer Volltreffer gelandet (Game of Thrones, Band of Brothers, The Pacific, Boardwalk Empire, Sopranos, The Wire, Rome, Newsroom to be continued). Von daher bin ich guten Mutes.

Aber ich warte noch viel sehnlicher auf die neue Miniserie Masters of the Air. (quasi BoB 3) :( :( Diese neue Steven Spielberg/Tom Hanks Produktion soll ja bald erscheinen.

http://reelbrief.com/hbos-masters-of-the-air-wwii-mini-series-filming-in-england/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch zum ersten mal von gehört. Mir hat bisher alles gefallen, was ich von HBO gesehen habe und der Cast der in den Bildern zu sehen ist lässt auf eine tolle Serie hoffen :)
 
Aber ich warte noch viel sehnlicher auf die neue Miniserie Masters of the Air. (quasi BoB 3) :( :( Diese neue Steven Spielberg/Tom Hanks Produktion soll ja bald erscheinen.

Auf die warte ich auch schon sehnlichst :-D
Falls du es noch nicht gelesen hast, kann ich dir übrigens nur das Buch empfehlen - das ist sehr gut!
 
Zurück