• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: Todkranker Star Wars-Fan durfte Film bereits sehen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: Todkranker Star Wars-Fan durfte Film bereits sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: Todkranker Star Wars-Fan durfte Film bereits sehen
 
Was für eine schöne und wunderbare Aktion!

finde ich auch schön, dass man ihm das noch erfüllt hat. So nen ähnlichen Fall gab es ja auch kurz bevor Episode VII raus kam. Leider ist der (oder die?) inzwischen verstorben, aber auch dort hat man es ermöglicht, dieser Person noch den Film zu sehen.
 
Naja gab bestimmt nicht nur einen auf den das gleiche Schicksal zutrifft.
Finde solche News immer total bescheiden, eigtl. Werbung auf kosten tot Kranker.
Nungut, meist sind es dann die Familien Mitglieder die sowas veröffentlichen, aber es gibt bestimmt mehrere auf dieser Welt die sich sowas wünschten, wo der Konzern aber nur einen glücklich macht, und glatt mit wehenden Fahnen als Robin Hut des Komerzes sich dahinstellt....
Bracuh doch kein Mensch...
...aber träumen wird man ja noch dürfen...tö tö tö tötötö tötötö tüü tüüü tüüü tüüh tü tü tö tö töööööhhhh
 
Naja gab bestimmt nicht nur einen auf den das gleiche Schicksal zutrifft.
Finde solche News immer total bescheiden, eigtl. Werbung auf kosten tot Kranker.
Nungut, meist sind es dann die Familien Mitglieder die sowas veröffentlichen, aber es gibt bestimmt mehrere auf dieser Welt die sich sowas wünschten, wo der Konzern aber nur einen glücklich macht, und glatt mit wehenden Fahnen als Robin Hut des Komerzes sich dahinstellt....
Bracuh doch kein Mensch...
...aber träumen wird man ja noch dürfen...tö tö tö tötötö tötötö tüü tüüü tüüü tüüh tü tü tö tö töööööhhhh

Man kann Antikapitalismus verbunden mit Zynismus auch zu weit treiben. Ist doch eine Win-Win-Situation. Klar, sie haben nur den einen gluecklich gemacht, aber ist doch besser als keinen. Man kann schon ueberall die negative Seite finden wenn man wirklich sucht aber hier braucht man mMn schon eine gute Lupe (oder eher eine mit Sprung, die die Realitaet so verzerrt, das sie einem ins verbitterte Weltbild passt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann Antikapitalismus verbunden mit Zynismus auch zu weit treiben. Ist doch eine Win-Win-Situation. Klar, sie haben nur den einen gluecklich gemacht, aber ist doch besser als keinen. Man kann schon ueberall die negative Seite finden wenn man wirklich sucht aber hier braucht man mMn schon eine gute Lupe (oder eher eine mit Sprung, die die Realitaet so verzerrt, das sie einem ins verbitterte Weltbild passt).
Einfach NEIN!

Und dabei meine ich es auch so...kannst glauben oder nicht...fand es irgendwo "witzig"...
 
na dann hoffe ich, dass er besser als the force awakens war ;)
nein, ernsthaft: finde ich nett, wenn man sowas gestattet. klar wird er nicht der einzige sein, der den film nicht mehr erlebt, ich glaue aber nicht, dass es viele familien un freunde gibt, die solche kampagnen starten. starke aktion!
 
Strategisch hat der Junge und seine Familie doch alles richtig gemacht.
 
Naja gab bestimmt nicht nur einen auf den das gleiche Schicksal zutrifft.
Finde solche News immer total bescheiden, eigtl. Werbung auf kosten tot Kranker.
Nungut, meist sind es dann die Familien Mitglieder die sowas veröffentlichen, aber es gibt bestimmt mehrere auf dieser Welt die sich sowas wünschten, wo der Konzern aber nur einen glücklich macht, und glatt mit wehenden Fahnen als Robin Hut des Komerzes sich dahinstellt....
Bracuh doch kein Mensch...
...aber träumen wird man ja noch dürfen...tö tö tö tötötö tötötö tüü tüüü tüüü tüüh tü tü tö tö töööööhhhh

Ah, lieber keinem einen Wunsch erfüllen anstatt bei wenigstem einem?

Erklär ihm das mal.

Okay.
 
Wenn ich einem todkranken geliebten Menschen noch einen letzten Wunsch erfüllen kann, versuche ich sicher alles in meiner Macht stehende zu tun, um das zu ermöglichen.Von daher ist diese Aktion vorbildlich.
Ob das jetzt für Marketingzwecke von LA verwendet wird oder nicht ist irrelevant. Hauptsache der letzte Wunsch ging in Erfüllung.
 
Zurück